Internet via Call-by-Call ohne (angemeldeten) Telefonanschluss möglich?! (wichtig)

• Hi,

Internet über Kabel wird bei mir erst in 2 Wochen betriebsbereit sein.

Ist es bis dahin irgendwie möglich, ohne einen angemeldeten Telefonanschluss, (Analog-Dose ist vorhanden) ins Internet zu kommen?

Gruß,
    void

• Re: Internet via Call-by-Call ohne (angemeldeten) Telefonanschluss möglich?! (wichtig

Zitat

Original geschrieben von void
    Hi,

Internet über Kabel wird bei mir erst in 2 Wochen betriebsbereit sein.

Ist es bis dahin irgendwie möglich, ohne einen angemeldeten Telefonanschluss, (Analog-Dose ist vorhanden) ins Internet zu kommen?

:confused:
    Wie soll denn das gehen? Du kannst ja auch nicht Autofahren, wenn Du erst in 2 Wochen wieder den Tank füllst?!

• Moin,
    das geht nicht über Cal by Call, aber es geht evtl. über Anbieter mit 0800er Einwahl (bei denen du dich anmelden mußt). Hab ich vor ca. 2,5 Jahren auch mal gemacht, als mein Telefonanschluß noch nicht freigeschaltet war (telefoniert und gesurft). Mußt mal ausprobieren ob sich 0800er Nummern anrufen lassen. Notrufnummern sollten auch gehen, aber bitte nicht probieren!

Gruß Mudi

• Wenn die Dose schon mal geschaltet war, also schonmal in Betrieb, und nur wegen eines Mieterwechsels oder ähnlichem geküdigt wurde, dann konnte man vor einiger Zeit noch über einen Anbieter der 0800 Nummern hat surfen.

• Wie bitte soll ich über eine Leitung ins Internet kommen die nicht geschaltet ist?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• geh über GPRS online oder billiger per WLAN des Nachbars wenn der nicht verschlüsselt hat (oder nett ist) und wenn er existiert... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!