Moto. A780 / Copilot ohne Ton

  • Moin moin A780 User,


    habe das Problem ,das mein Copilot keine Ansage/Ton mehr hat.
    Habe als es neue war 1-2 x damit rumgespielt und auch der Begrüssung und Navi mit Sprache funktionierte. Jetzt nach mehreren Tagen der nichtnutzung kommt noch nicht mal mehr die Begrüssung : Willkommen bei Copilot. Wenn ich das Navi nutze kommt zwar die Strecke aber ohne Ansage. Kann ich das irgendwo verstellt haben als ich die Töne verstellt habe ? Oder kann man die Naviansage abstellen ?

    bis denne
    HannoJenne

  • Hi, ich würde mal die Software neu aufspielen auf die Karte und es dann nochmals versuchen.


    ÜBRIGENS: Gibts keine Möglichkeit, die Lautstärke der Naviansage zu ändern?


    Finde Sie manchmal bissel leise.

  • Hi,


    klar kannst Du doch unter einstellungen ? ! Aber laut wird es aber trotzdem nicht, in der Stadt reicht es aber auf der Autobahn ist nichts mehr mit dem Verstehen :mad:


    Gruß


    Thorsten

  • Navi ohne Ton


    Zitat

    Original geschrieben von Avantgarde93
    Hi, ich würde mal die Software neu aufspielen auf die Karte und es dann nochmals versuchen.Finde Sie manchmal bissel leise.


    moin ...



    habe die software mal neu draufgespielt, ohne die karte zu formatieren . der ton ist immer noch nicht da. wie kriege ich die karte formatiert und dann den systemordner wieder ? was löscht der masterreset alles ?

    bis denne
    HannoJenne


  • Hi
    Wo bitte kann ich in unter Einstellung die Laustärke einstellen?
    Ich hab es nicht gefunden.

  • Naja vielleicht bin auch etwas blöd, aber die Lautstärke der Copilot Ansage kann man bei den Einstellungen und auch im Soundmenue des A780 nicht ändern und das nervt gewaltig, denn so ein Feature hat ja jedes Müll-PDA mit Navi.


    Geht das Karte formatieren nicht im Explorer?

  • Datei Trashflashkarte


    Moin moin ...


    habe da immernoch ein paar Probleme mit dem Copilot.
    Kann mir mal jemand posten welche Dateien sich auf der Transflashkarte befinden wenn man den Copilot installiert hat. Thanks a lot. Habe so die Vermutung das bei mir nicht allles installiert wird.


    :confused:

    bis denne
    HannoJenne

  • Hallo,


    das Problem hatte ich auch schon. Genau, wo ich das Navi am dringensten gebraucht hätte!


    Bei mir hatte es sich nicht mal mehr die Stimme "Willkommen bei...." gemeldet.


    Als ich mehrmals rumgespielt habe ging es wieder.



    Lösung: die Lautstärke lässt sich regeln mit dem schwarzen Drehpinumsi links.


    Fahre das Navi mal hoch und drücke da mal nach oben.


    Hoffe Dir geholfen zu haben



    Turbowombl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!