Schätze, du hast von "Navigation" auf "Ortung" umgestellt. Dann wird nur eine Route angezeigt, aber es gibt keine Fahranweisungen mehr. Die Auswahl nimmt man ganz am Anfang in der Schirmmitte unten vor.
Moto. A780 / Copilot ohne Ton
-
-
-
Navi ohne Ton
ZitatOriginal geschrieben von justwords
Schätze, du hast von "Navigation" auf "Ortung" umgestellt. Dann wird nur eine Route angezeigt, aber es gibt keine Fahranweisungen mehr. Die Auswahl nimmt man ganz am Anfang in der Schirmmitte unten vor.Moin ...
nee nee das mit der Lautstärke Wippe & Ortungsmodus hatte ich zuerst probiert. Das war nicht das Problem. Die ALK Hotline wusste auch keinen Rat ausser neu installieren. Und siehe da, jetzt nach dem 3x installieren ist der Ton wieder da . Es gab nie eine Fehlermeldung bei der Installationen . Verstehe das wer will.
Was aber komisch ist , die ALK Hotline sagte ich muss ein Verzeichniss auf der Karte haben das 2577 heisst und darin die TTS.CAB (soll die Sprachdatei sein). Allerdings ist die bei mir nicht auf der Karte. Wer hat dieses Verzeichniss auf der Karte ? -
Ich habe die Karte auch neu installiert aber läuft nicht mehr, kommt eine Meldung ich soll die Karte überprüfen...
-
die Lautstärke des CoPilot kann man in der "Preferences.cfg" auf dem Handy
unter ".system\copilotdata" ändern.
Dazu mit einem Editor in der "Preferences.cfg" den Wert der Zeile
"VolumeMultiplier"="1.00" auf z.B. 1.80 ändern.
Aber Vorsicht: auf eigene Gefahr !!!HannoJenne,
bei mir befinden sich da 2 Verzeichnisse auf dem Toplevel:.system
copilotUnter .system sind die Systemdateien,
unter copilot gibt es noch 2 weitere Ordner:datacd
savein datacd befinden sich die Kartendaten sowie POI's usw.
in save liegen die gespeicherten Routen und die Favoriten.Merlin2805,
oft hilft die Karte herausnehmen und wieder einstecken. Hat zumindest
bei mir immer geklappt, wenn das A780 die Karte nicht mehr erkannt hat.
Scheinbar wird diese dann neu initialisiert.gruß
Manager -
Kann mal Einer hier seine Verzeichnisstrukturen einsetzen. Bei mir scheint er die Karte nach dem formatieren nicht mehr zu erkennen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!