hallo,
also ich habe ein o2 gebrandetes sony /// K750i, da funktionieren auch alle Funktionen,wie mms und video mms.nun habe ich mir ein freies sony/// W800i gekauft, habe mir die zugangsdaten per internet zuschicken lassen und es klappt nicht ! mms Bilder ohne musikanhang geht einwandfrei, doch video mms oder bilder mit musikanhang geht gar nicht. bei den video mms zeigt mir das handy nur immer an,daß das format(video) nicht unterstützt wird ? dann bekomme ich noch zusätzlich eine sms, in der steht,daß ich mir die mms im internet ansehen kann!? ich dachte das k750i und das w800i sind softwaremäßig gleich, oder nicht?. ich habe auch mal alle einstellungen vom o2 k750i, von hand, in das w800i eingegeben, allerdings ohne erfolg! die nette dame von der 02 hotline meinte nur- da es mit dem o2 gerät funzt, liegt es nicht an ihnen. ok bei o2 ist das w800i nicht gelistet,aber trotzdem müßte es doch mit den gleichen zugangsdaten vom k750i funzten-oder ?
mit meiner D1 Karte klappt alles wunderbar !
bitte um hilfe oder /und Ratschläge. ansonsten wechsel ich zu D1 und laß o2 o2 sein. allerdings würde ich lieber bei o2 bleiben wollen, aber wenn es nicht geht, dann eben nicht.
danke und gruß