Funk Ausstellung Schnäppchen Thread

  • Bin heute in Berlin angekommen, und plane morgen auf die IFA zu gehen, ich wollte mal fragen, ob schon jemand irgend welche Schnäppchen gesichtet hat?
    Bin für jede Infos dankbar.

  • Und?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich sag nur 80 Zoll Plasma für 250 K...Gesehen auf dem Samsung-Stand..Ansonsten ist die IFA keine Verkaufsmesse (zumindest nicht für Endkunden..) Am letzten Tag sind die Chancen bei kleinen China/Taiwanständen noch am grössten, die haben oft keinen Bock, ihr Zeug wieder nach Hause zu karren.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Am letzten Tag sind die Chancen bei kleinen China/Taiwanständen noch am grössten, die haben oft keinen Bock, ihr Zeug wieder nach Hause zu karren.


    Dann sollte man ja wirklich genuegend Bares bei sich haben oder? :p


    Mmh, ich war noch nie auf der IFA und seh auch da keine Chance wo man da ein Schnäppchen machen sollte... schliesslich ist es ja kein Marktplatz wo Wurst und Fisch verkauft wird... sondern eher eine INFOMESSE ......

    16610LV

  • Zwar nicht die Schnäppchen, die der Threadersteller vermutlich meint ;), aber trotzdem ein paar Tipps für Leute, die es noch bis zum 7.9. auf die IFA schaffen:


    Bei LG (Halle 11.2, Stand 101) gibt es Rubbellose, wo man mit etwas Glück z.B. einen 128MB USB-Stick gewinnen kann ,


    die Telekomiker verteilen magentafarbene Drachen, die recht begehrt sind (so dass ich keinen mehr bekommen habe) :rolleyes: :D,


    und Draußen im Sommergarten hat Base einen hellblauen Stand, wo man auf riesigen Kissen relaxen und kostenlos per Handy (dauer)telefonieren kann! :cool:

  • Kenne es von Panasonic vor einigen Jahren,daß die Geräte von einer grossen Sportveranstaltung (Panasonic war dort Hauptsponsor)zu Fachhändlern gekarrt worden sind und dort als Vorführware verramscht wurde.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Zwar nicht die Schnäppchen, die der Threadersteller vermutlich meint , aber trotzdem ein paar Tipps für Leute, die es noch bis zum 7.9. auf die IFA schaffen: Bei LG (Halle 11.2, Stand 101) gibt es Rubbellose, wo man mit etwas Glück z.B. einen 128MB USB-Stick gewinnen kann , die Telekomiker verteilen magentafarbene Drachen, die recht begehrt sind (so dass ich keinen mehr bekommen habe) , und Draußen im Sommergarten hat Base einen hellblauen Stand, wo man auf riesigen Kissen relaxen und kostenlos per Handy (dauer)telefonieren kann!

    Schade eigentlich, dass der Thread nicht Der große Funk-Ausstellung Schnäppchen Thread heißt. Dann könnte man schon beim Vergleich von Namen und Postinganzahl lachen. :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von baolo
    Schade eigentlich, dass der Thread nicht Der große Funk-Ausstellung Schnäppchen Thread heißt. Dann könnte man schon beim Vergleich von Namen und Postinganzahl lachen. :D;)


    Tja, es handelt sich halt um ein typisches Berliner Phänomen: "Schnäppchen? - Ham wa nich!" [small](Bei uns hier is eh alles billich!) [/small] :D

  • Uups, sehe diesen Thread jetzt erst. :rolleyes:
    Dafür wurde der IFA-Treffen Thread im Community-Forum aber auch sträflich ignoriert. ;)
    Ein kleines Schnäppchen läßt sich nur beim Eintrittspreis machen. Wer keinen Studentenausweis hat, muß trotzdem nicht die vollen 13€ zahlen.
    In der Tageszeitung "B.Z." ist während der IFA ein Coupon zum Ausschneiden drin, der eine Ermäßigung von 2 Euro verspricht. Da die Zeitung 50 Cent kostet, könnte es sich für sparsame Zeitgenossen vor dem Messebesuch lohnen, an einem Zeitungskiosk zu fragen, ob wieder ein IFA-Coupon in der B.Z. ist.
    Am Freitag musste ich an der Kasse in der ICC-Vorhalle statt der auf dem Coupon erwähnten ermäßigten 11 Euro sogar nur 9,50 bezahlen. Ob das für alle Tage und alle Kassen gilt, weiss ich nicht.
    (Nein, ich lese die B.Z. nicht, sondern habe die Werbung für diese Aktion außen am Zeitschriftenladen gesehen. Bei der letzten IFA gab es die Aktion auch schon. Natürlich ist das ein wurstiges Springer Tabloid Blatt, aber wenn man sparen kann... :rolleyes: )

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Xtrapac A70 mit 25€ Startguthaben für 25€

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!