SX1 startet und geht dann wieder aus?

• habe das selbe problem
    vorgerstern habe ich das handy ausgemacht als der akku noch halb voll war. am nächsten morgen kam nur das piepen, das kommt wenn die warnung kommt, der akku is leer.dann hab ich aufgeladen und dann gings.
    jetzt aber geht das nicht mehr piept, aber läd nicht auf, die ganze nacht drin gewesen. mancmal gehts kurz an für 2,3 sekunden und dann macht manchmal son anderes dumpfes geräusch, formatieren geht da anscinend auch nicht mehr.probiere nachher mal 24std akku raus aus.
    habe das gefühl, das liegt daran, dass ich dateien draufgepackt habe...abertrotzdem... virus vllt?
    am besten einschicken dann, oder
    danke für hilfe

• Als mein Handy von Siemens zurückgekommen ist, habe ich auf dem Lieferschein die Fehlermitteilung erhalten – Gerä wurde repariert – Voller Speicher gelöscht
    Evtl. liegt es ja daran, daß der interne Gerätespeicher des SX1 einfach zu voll ist – das Gerät daraufhin jegliche Tätigkeit versagt. Bei mir z.B. waren mehrere 100 SMS gespeichert...

Aktuell: Nokia E71 / Nokia E72@work/Nokia E6 und Motorola pro+ / Nexus 7
    History....
    Nokia 5110 / Xenium 909 / Siemens ME45 / Ericsson R520M Copper Prototype / Sony Ericsson T610 / Siemens SX1 / Sony Ericsson W800 / Nokia E71

• ja egal ernn sepicher weg ist... ok kalender und kontakte sind weg, das ist kacke
    aber bei seimens bekommen se das hin und ohne zu murren

• Bei mir ist genau das gleiche...
    Keine Tastenkombination funktioniert, jetzt probier ich noch mal den "24h-Trick", aber es sieht so aus, als ob ich WIEDER (!) bei der Siemens-Hotline jemanden bestellen müsste, der das Ding abholt und zum Service bringt... Ist das zweite Mal, hat jetzt sogar etwa 6 Wochen funktioniert. Vielleicht retten die sich ja so über die gesetzlich vorgeschriebene 24monatige Gewährleistung :-(

• Auffallend ist übrigens (das war bei zwei Kollegen von mir auch der Fall), dass in allen Fällen auch immer viele SMS im Eingang gespeichert waren (über 100), also falls das damit zu tun hat, mein Tip: SMS-Anzahl gering halten, vor alllem aber:

--> regelmäßige Backups (!).

Das letzte Backup ist bei mir natürlich wieder etwas her, deswegen sind ein paar Kontakte futsch...

• mein gutes alts SX1 spinnt.
    Akku

habe nun einenn neuen gekaufft bei Ebay-kein original.
    Nun geht zwar Handy an, bleibt auch 3 Tage auf Standby mann kann viel drann rumspielen etc.
    Gestern abend war die Akkuanzeige noch auf voll-heute ist er absolut leer.
    Woran kann es liegen.
    Gibt es eigentlich noch ne Seite wo man das gute Stück updaten kann?

Vieleicht liegt es ja daran oder hilft es was.

Made in Bavaria

• Ist bekannt - nur originale Akkus zeige den Ladestand an.

Wenn du den Ladestand wissen möchtest, musst du das Handy neu starten. Der Ladestand wird dann für kurze Zeit richtig angezeigt.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!