USB Datenkabel e720 & d 500 identisch ?

  • Hallo,


    meine Freundin hat ein e720 inc. Datenkabel USB ich bekomme demnächst ein d 500.


    Kann ich das Datenkabel mitbenützen - passen die Stecker ?


    cu Bert

  • die stecker sind glaube ich zumindest dieselben, also müsste es dann imho auch funzen


    greetz

    It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know


    D-M-X - More 2 A Song

  • Ladegerät und Datenkabel ist aber nicht dasselbe und zumindest der Bestellcode für die Datenkabel auf der Samsung-Homepage ist unterschiedlich.


    Beispiel: bei Siemens passen auch die 55'er-Ladegeräte an die 65'er-Serie trotzdem sind die Datenkabel nicht kompatibel

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ladegerät und Datenkabel ist aber nicht dasselbe und zumindest der Bestellcode für die Datenkabel auf der Samsung-Homepage ist unterschiedlich.


    Beispiel: bei Siemens passen auch die 55'er-Ladegeräte an die 65'er-Serie trotzdem sind die Datenkabel nicht kompatibel


    Stimmt, war wohl auf der E730er-Seite


    D500/E730: PCB113BSEC/STD
    E720: PCB180USEC/STD

  • Seid Ihr alle blind? :D:D Die Anschlußleiste vom 720 ist viel breiter als vom D500! Wie sollen da Datenkabel bzw. Ladekabel identisch sein.... :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Seid Ihr alle blind? :D:D Die Anschlußleiste vom 720 ist viel breiter als vom D500! Wie sollen da Datenkabel bzw. Ladekabel identisch sein.... :p


    O.k., stimmt auch wieder. War jetzt zu faul extra nachzugucken... :o

  • Hilden:


    nicht alle haben ein e720 & ein d500 zuhause;)


    ich hatte zwar auch schon ein e720 habe mir aber nicht gemerkt, wie die steckerleiste aussieht :rolleyes:

    It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know


    D-M-X - More 2 A Song

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!