ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Doppel- und Dreifachpostings sind nicht erwünscht, da sie Threads und Postingzähler unnötig aufblähen. Stattdessen íst bitte der EDIT-Button zu benutzen.
Danke.
Naja, ich bezog mich bei den Antworten ja jeweils auf ganz bestimmte Aussagen von bestimmten Postings (deswegen zitiere ich ja immer die Aussage, auf die ich mich beziehe). So, wie ich's halt vom Usenet gewohnt bin.
Wie soll das mit dem Editieren von bereits abgesetzten Postings korrekt funktionieren? -> Ich antworte auf ein Posting. Danach setzt ein anderer ein Posting ab. Und ich soll diesem dadurch antworten, dass ich eines meiner vorigen Postings editiere? Verstehe ich nicht...
Ich habe doch am 04.09.2005 23:48 mojo2 geantwortet.
Am 04.09.2005 23:50 an Snoopyracer, wegen der Angabe des Paragraphen im BGB.
Am 05.09.2005 10:20 an Snoopyracer, um die Sache mit der "Prüfung" zu klären.
Am 05.09.2005 11:00 will ich von Snoopyracer wissen, wieso er an einer bestimmten Klausel festhält, die sowieso gar nicht greift.
Am 05.09.2005 13:44 antworte ich an Pallmall, wegen "Benutzungs-Verschlechterung"
Am 05.09.2005 13:50 kritisiere ich Pallmalls konstruierten Fall des betrügenden Händlers.
Am 05.09.2005 13:54 weise ich Snoopyracer darauf hin, dass er meine Fragen nicht beantwortet.
Und dazwischen immer wieder neue Postings anderer User.
Jetzt mal ganz ehrlich: wie sollte ich das "editier-technisch" hinbekommen? Blanko-Posting erstellen und nur noch durch editieren antworten?
Ich versteh's wirkich nicht...