Dickes dickes Problem mit Händler

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Doppel- und Dreifachpostings sind nicht erwünscht, da sie Threads und Postingzähler unnötig aufblähen. Stattdessen íst bitte der EDIT-Button zu benutzen.
    Danke. ;)


    Naja, ich bezog mich bei den Antworten ja jeweils auf ganz bestimmte Aussagen von bestimmten Postings (deswegen zitiere ich ja immer die Aussage, auf die ich mich beziehe). So, wie ich's halt vom Usenet gewohnt bin.


    Wie soll das mit dem Editieren von bereits abgesetzten Postings korrekt funktionieren? -> Ich antworte auf ein Posting. Danach setzt ein anderer ein Posting ab. Und ich soll diesem dadurch antworten, dass ich eines meiner vorigen Postings editiere? Verstehe ich nicht...


    Ich habe doch am 04.09.2005 23:48 mojo2 geantwortet.
    Am 04.09.2005 23:50 an Snoopyracer, wegen der Angabe des Paragraphen im BGB.
    Am 05.09.2005 10:20 an Snoopyracer, um die Sache mit der "Prüfung" zu klären.
    Am 05.09.2005 11:00 will ich von Snoopyracer wissen, wieso er an einer bestimmten Klausel festhält, die sowieso gar nicht greift.
    Am 05.09.2005 13:44 antworte ich an Pallmall, wegen "Benutzungs-Verschlechterung"
    Am 05.09.2005 13:50 kritisiere ich Pallmalls konstruierten Fall des betrügenden Händlers.
    Am 05.09.2005 13:54 weise ich Snoopyracer darauf hin, dass er meine Fragen nicht beantwortet.


    Und dazwischen immer wieder neue Postings anderer User.
    Jetzt mal ganz ehrlich: wie sollte ich das "editier-technisch" hinbekommen? Blanko-Posting erstellen und nur noch durch editieren antworten?
    Ich versteh's wirkich nicht...

    Grüssle
    Pinolino

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinolino
    Am 05.09.2005 13:44 antworte ich an Pallmall, wegen "Benutzungs-Verschlechterung"
    Am 05.09.2005 13:50 kritisiere ich Pallmalls konstruierten Fall des betrügenden Händlers.
    Am 05.09.2005 13:54 weise ich Snoopyracer darauf hin, dass er meine Fragen nicht beantwortet.


    Und?
    Dazwischen hat doch kein anderer geschrieben!
    Einfach ein Posting erstellen, dann die betreffenden Zitate reinkopieren und in einem Posting drauf antworten - fertig! ;)



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinolino
    [...]
    Wie soll das mit dem Editieren von bereits abgesetzten Postings korrekt funktionieren? -> Ich antworte auf ein Posting. Danach setzt ein anderer ein Posting ab. Und ich soll diesem dadurch antworten, dass ich eines meiner vorigen Postings editiere? Verstehe ich nicht...
    [...]

    Nö, sollst Du nicht ;). Du siehst ja, [small]vor Deiner Beitragserstellung[/small], ob Du der letzte 'Postingschreiber' bist oder ob jemand anderes bereits auf Dein vorheriges Posting geantwortet hat. Wenn Du der letze 'Schreiber' bist, dann kannst/sollst/möchtest Du bitte den EDIT-Button nutzen.


    €dit: ... und wieder zu langsam ;)

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Nö, sollst Du nicht ;). Du siehst ja, [small]vor Deiner Beitragserstellung[/small], ob Du der letzte 'Postingschreiber' bist oder ob jemand anderes bereits auf Dein vorheriges Posting geantwortet hat.


    Jetzt hat's geklingelt... :) Ich sehe schon, es wird besser sein, ich schwing mich jetzt auf mein Bike und radle ein paar Runden durch den Wald, wird mir sicherlich gut tun... :cool:

    Grüssle
    Pinolino

  • Ich finde wir (Der Moderator) kann den Beitrag glaube ich jetzt löschen, ansonsten gibt es noch tote ;)


    Ich habe meinen Fehler eingesehe und habe mich bei herrn Miljak auch noch einmal persönlich entschuldigt ! Das ich nichts mehr bei fonez.de bestellen werde bleibt noch anzumerken


    Damit ist für mich alles erledigt, Schönen abend noch

  • Gelöscht wird hier nix, allenfalls geschlossen. Und wenn Snoopyracer auf meinen Rat von vor 10 Seiten gehört und pallmall seine vergleichbar inkompetenten Ansichten für sich behalten hätte, wäre hier schon längst Ruhe... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von mojo2 Das ich nichts mehr bei fonez.de bestellen werde bleibt noch anzumerken


    Ich denke, damit werden wohl beide Seiten glücklich sein... :D Na, wenn das mal kein Friede-Freude-Eierkuchen-Ende ist...

    Grüssle
    Pinolino

  • Na dann. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!