Dickes dickes Problem mit Händler

  • Na ja gut, wenn sie sagen dass es wirklich viel zeit gekostet hat diese Massen an "Haschisch Bildchen" ( :D ) zu löschen, glaube ich ihnen dass und nehme die 30 ? verlust in Kauf ! Viel Erfolg noch mit ihrem Online Shop und vergessen sie nie den Spruch " Der Kunde ist König" !



    Mfg

  • Ich bewundere Zoran um seine Geduld und Gelassenheit. Bei einer derart umfangreichen Nutzung (und anschliessender Dreistigkeit) wäre mir ziemlich der Kragen geplatzt.


    Ich finde es ohne wenn und aber eine Sauerei von mojo sich hier als armes Opfer hinzustellen.


    Wie gesagt, ich mache gern günstige Käufe bei Inet Shops, aber bei den knappen Margen ist das auf Dauer nicht machbar mit 24 Monate Gewährleistung, Widerrufsrecht usw. wirklich günstige Angebote zu bekommen

  • Zitat

    Original geschrieben von mojo2
    ... jedoch kann ich immoment nicht nachvollziehen wie sich die 10 % Zusammenstellen, da ich das Handy in einem guten zustand zurückgeschickt habe, oder ?


    Du hast das Wörtchen "sehr" vergessen... aber war bestimmt keine Absicht... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von mojo2
    Sorry aber was ist ein Lifetimer ??? Die Stopuhr ???


    Ein Zähler, der die Nutzungsdauer aufzeichnet!



    PS:
    Darf ich mal fragen wie alt Du bist?

  • aso... ja dann !!! Gut, wenn das Stimmt was Herr Miljak sagt, dann entschuldige ich mich bei ihnen und denke der Fall ist dann für mich erledigt, da ich ja den einen Schecck eingelöst habe !


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von mojo2
    aso... ja dann !!! Gut, wenn das Stimmt was Herr Miljak sagt, dann entschuldige ich mich bei ihnen und denke der Fall ist dann für mich erledigt, da ich ja den einen Schecck eingelöst habe !


    MFG


    das freut uns natürlich :D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.




    PS:
    Darf ich mal fragen wie alt Du bist?


    Traust Du Dich nicht?


    Ich verstehe gar nicht das Ihr Freaks Ihm hier soviel gehör schenkt!!


    Für mich ist das schon eine bodenlose frechheit hier für einen Thread zu eröffnen!!


    Ich hätte Ihm mindestens 80 Euro abgezogen! Man kann doch nicht mit einer gekauften Ware so umgehen wenn man sich von anfang an mit dem Verkäufer um die Rücknahme streitet !!

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!