Guten Abend,
ich hab jetzt seit circa 4 Wochen mit einem Gewissen Online Shop (Namen nenne ich mal lieber nicht, ist hier im Forum aber bestens bekannt) ein ziemliches Problem und finde daß dieser einfach nur total unseriös und stümperhaft arbeitet, jedoch fange ich mal von vorne an:"
Vor 4 Wochen bestellte ich mir beim diesem Online Shop das Nokia 3230, weil es dort am "preisgünstigstem" war, was sich jedoch später als Fehler herausstellte! Nach circa 4-5 Tagen kam dann auch das entsprechende Paket an und ich machte es natürlich sofort gespannte auf, jedoch als ich dann mein, wörtlich genommen, brandneues Handy anmachte begrüßte mich ein o² Bildschirm und später ein o² Hintergrund... Das Handy war gebrandet ! ich natürlich leicht erregt bei dem Versand angerufen (circa 25 mal versucht bis ich jemanden ans Telefon bekam) und mich beschwert. Prompt wurde mir auch ein Paketaufkleber zum umtausch geschickt, als ich jedoch nach 1 Woche das Paket aufmachte fand ich da mein altes Handy wieder mit dem folgendem Satz auf der Rechnung:" Handy konnte nicht Umgetauscht werden, da Sperrcode geändert wurde".... Man hätte natürlich nicht auf die verrückte Idee kommen können mich anzurufen oder mir einen Email zu schreiben, nein, man schickt das alte Handy wieder zurück. Also ging wieder alles von vorne los und jetzt kommt es eigentlich erst knüppeldick, mir hat der Hersteller nicht das Handy umgetauscht, sondern per Scheck verrechnet, jedoch als ich gestern den Scheck bekam stand anstatt der vollen summe 30? weniger drauf al ich bezahlt hatte. Der Händler begründete, daß so :" Sie haben ein neues Handy bekommen, aber ein altes zurückgeschickt..." Hallo ??? Was soll das ?? Die haben beim Abfertigen einen Immensen Fehler gemacht und ziehen mir dafür mein Geld ab...
Immoment überlege ich stark ob daß überhaupt von Rechten ist... So und nun muß ich meiner Wut mal freien lauf in der Natur lasse
Zu guter letzt rate ich euch noch ein: Kauft nicht immer nur wo es am billigsten ist !
p.s: Sorry, für die Länge !
Mfg :mad: :mad: :mad: