Wasserschaden feststellen ?

• Hatte auch mal so ein ähnliches Problem. Hatte damals mein T630 versehentlich mit in die Waschmaschine gepackt :apaul:

Natürlich war es anschließend sauber, aber ansonsten ging nix mehr. Wir haben es dann über die Versicherung meiner Freundin laufen lassen. Sie gab an, das sie es versehentlich in ein Kinderplantschbecken hat fallen lassen, weil sie sich vor einer Wespe erschreckt hat.

Resultat: Die Versicherung hat mir den Zeitwert des Handys bezahlt. Das Handy hatte ich damals gerade 3 Wochen und hatte es für 300€ neu gekauft. Von der Versicherung bekam ich 270€ wieder.
    Sie wollten nur das Handy und die Rechnung haben. " Wochen später war das Geld auf meinem Konto.

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Tip geben.

• Falsch!!!

Weder habe ich ihn dazu überredet noch habe ich ihm gesagt, was er machen soll!!!!

Habe nur geschrieben, wie es bei mir ablief. Ausserdem bekommt man heutzutage eh kaum etwas von seiner Versicherung, ausser einen feuchten Händedruck. Und wenn ich schon soviel im Jahr bezahle, dann können die auch mal was für mich tun.

Und noch etwas: Er muß selbst wissen, was er macht. ICh bin ja nicht sein Vormund ;)

• Zitat

Original geschrieben von tattoolive Habe nur geschrieben, wie es bei mir ablief. Ausserdem bekommt man heutzutage eh kaum etwas von seiner Versicherung, ausser einen feuchten Händedruck. Und wenn ich schon soviel im Jahr bezahle, dann können die auch mal was für mich tun.

Genau, damit Du und viele andere mehr nächstes Jahr noch höhere Beiträge zahlen...
    Schon mal überlegt, wie sich so eine Versicherung finanziert?

Mein Beitrag bezog sich übrigens auf das, was Du mit Deiner Freundin ausgehandelt hast...

Gruß
    112

• Hallo,
    also folgendes, mein Bruder hat zugegeben das er das Handy beim Angeln versenkt hat. Er hat es nun seiner Haftpflichtversicherung gemeldet, mal schaun was da raus kommt. Wenn die Versicherung nicht zahlt dann zahlt halt er :p

mfg
    maec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!