Probleme mit Speicherkarte & Lautstärke (6230i)

• ich hab jetzt das 6230i mit der dazugehörigen Karte hab mir gleich für 9 € einen Cardreader von Vivanco gekauft. Wie ist das nun? Der Reader wird erkannt aber die Karte nicht. Muss man sie ganz reinstecken oder nur die Kontakte? Bin grad total überfragt
    Mein 2tes Problem ist dass die mp3wiedergabe-Lautstärke zu leise ist (Es ist zB in der Tasche gar nicht zu hören) hab schon höchste Lautsärke eingestellt beim Freund ist es auch lauter, was mach ich falsch? :/

Hilfe wäre nett!

• ...(6310) :confused:

Hallo erstmal.

MMC bis zum Anschlag rein, dann sollte der PC sie erkennen.

Das mit der Lautstärke ist subjektiv, ergo schwer im Forum zu beantworten. Am besten du kletterst erstmal aus der Tasche. :D

Cheers

• Lol ich musste lachen. :D
    Meine natürlich 6310i. Die Karte geht bis zum Anschlag am PC werden 4 Wechseldatenträger angezeigt aber alle leer. D:

• du meinst 6230i und nicht 6310i ! :D
    zwischen den beiden geräten gibt es schon ganz starke unterschiede ;)
    6310i hat weder ein farbdisplay noch mmc slot und mp3 player usw.. ;)

mfg sway

enjoy the little things ....

• Ja ich verhedder mich da oft D:
    Problem mit Speicherkarte ist gelöst hatte sie falsch im Reader. -,-
    Und Lautstärke hab ich nu aauch hinbekommen!
    /Edit: Wieteres Problem: Ich kopierte Videos auf das Handy (auf die Karte), dann: "Format nicht unterstützt" wie kann ich das umstellen bzw konvertieren?

• mach mal nach dem doppelpukt das d,dann kommt auch der smilie oder was ist das für ein zeichen D: ?

ansonsten super wenn es jetzt geklappt hat :)

enjoy the little things ....

• Zum Video komprimieren bzw. konvertieren gibts hier schon 'ne Menge Threads.
    Einfach die Suche benutzen. Stichworte: konvertieren Videos 3gp

Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!