Hi!
Tipps sind willkommen. Trampen und eigenes Auto scheiden aus.
Grüssle,
SEGA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Tipps sind willkommen. Trampen und eigenes Auto scheiden aus.
Grüssle,
SEGA
Geht das auch von Salzgitter/Braunschweig aus? List hat nen eigenen Flughafen?
Naja einen Tod musst du sterben Man(n) kann nicht alles vor der Haustür haben.
Du Kannst dir ja Lidl Tickets über E-bay besorgen, gelten glaube ich noch so bis ende Oktober. Mit 70 EUR bist du ca. dabei für 2 Fahrten.
D.h. 35 EUR mit dem ICE vom Bahnhof deiner Wahl direkt zum Flughafen München / Bonn / Köln.
Dann für 19,99 EUR direkt rüberfliegen.
Macht für Hin ca. 50-60 EUR.
Denke billiger kommst du nicht nach Sylt.
Danke für die Tipps! Wie isses denn mit den Wochenend-Tickets für 29 Euro? Gibt's die noch? Bei http://www.db.de hab ich nichts gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Danke für die Tipps! Wie isses denn mit den Wochenend-Tickets für 29 Euro? Gibt's die noch? Bei http://www.db.de hab ich nichts gefunden.
Am besten anrufen dort oder sollen wir das für dich auch übernehmen :confused:
Es gibt Ländertickets oder sowas. Keine Ahnung genau. Aufjedenfall fährst du da mit dem Bummelzug durch die Gegend rum.
Da gönne ich mir doch lieber den ICE ohne Zeitgestresse und grosses Umsteigen.
Geld
also, we auf sylt urlaub machen kann , kann auch 1. klasse reisen oder mit dem taxi dahinfahren...
Re: Geld
ZitatOriginal geschrieben von meinhirnflogweg
also, we auf sylt urlaub machen kann , kann auch 1. klasse reisen oder mit dem taxi dahinfahren...
Na ja, bis auf den Sprit (der ist sogar noch teurer als in Trier) ist es da genauso teuer wie sonstwo. Bei McDonalds und so kostet es wie überall in D, sofern man nicht in irgendwelche Luxus Boutiquen geht.
Nur mal so als Info: 1 Tag Jugendherberge mit Vollpension kostet 20 Euro pro Nase.
Als Kind mit 10 Jahren war ich zum letzten Mal da. Will mal schauen, ob noch alles ganz ist.
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Als Kind mit 10 Jahren war ich zum letzten Mal da. Will mal schauen, ob noch alles ganz ist.
Du wirst überrascht sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!