Hallo leute ,
Also mein vertrag , O2 genion Duo , läuft wohl Oktober aus.
Finde auf der O2 seite allerdings nix besonderes. Kann mir einer von euch denn ein gutes angebot machen ?
mfg
Kan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo leute ,
Also mein vertrag , O2 genion Duo , läuft wohl Oktober aus.
Finde auf der O2 seite allerdings nix besonderes. Kann mir einer von euch denn ein gutes angebot machen ?
mfg
Kan
wäre gut zu wissen, was für Vorstellungen da sind ?? AUszahlung, Handy etc ???
Gruß
Da hänge ich mich mal an:
... habe einen (uralt) Genion, der allerdings bis Dezember 05 bereits gekündigt ist.
Überlege nun, bei einer angemessenen Barauszahlung diese Kündigung zu stornieren.
Das diesbezügl. o2 Angebot (120,-) ist übrigens nicht so der "Bringer".
Angebote bitte an: o2Angebot.10.drzuzelbach@spamgourmet.com
Danke
wennst eh schon gekündigt hast, lass ihn auslaufen, denn ich denke, dass du bei Neuabschluss ohne Handy mehr bekommst, als wenn du ihn verlängern tust
gruß ducky
Aber
... schon klar, bloss sind dann damit die alten und damit deutlich besseren Vertragsbedingungen "flöten"!
also hätte am liebsten 2 handys ist ja halt ein genion Duo keine auszahlung. Welches handy genau weiß ich noch nicht
Re: Aber
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
... schon klar, bloss sind dann damit die alten und damit deutlich besseren Vertragsbedingungen "flöten"!
öhm, welche besseren vertragsbedingungen sind das denn?? denn ich habe mein vertrag auch gekündigt und wenn ich dadurch verschlechterungen hätte, wenn ich nen neuen abschließe, überlege ich es mir nochmal
Gruß ducky
Re: Da hänge ich mich mal an:
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
... habe einen (uralt) Genion, der allerdings bis Dezember 05 bereits gekündigt ist.
Überlege nun, bei einer angemessenen Barauszahlung diese Kündigung zu stornieren.
Das diesbezügl. o2 Angebot (120,-) ist übrigens nicht so der "Bringer".
Angebote bitte an: o2Angebot.10.drzuzelbach@spamgourmet.com
Danke
Es wird zwar nicht auf deren Internetseite angeboten, aber frage doch mal die Hotline nach dem Samsung D500. Je nach Einstufung erhälst du es aktuell für je 9,99 EUR bzw. 29,99 EUR.
Meiner Meinung nach ein gutes Angebot.
Re: Re: Aber
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
öhm, welche besseren vertragsbedingungen sind das denn?? denn ich habe mein vertrag auch gekündigt und wenn ich dadurch verschlechterungen hätte, wenn ich nen neuen abschließe, überlege ich es mir nochmal
Gruß ducky
kann da jemand auskunft geben, ob sich da grossartig was von alt -> neu geändert hat.
Desweiteren würde mich interessieren, ob man bei einem bereits gekündigten O²Vertrag die Rufnummer mitnehmen kann in einen neuen o² Vertrag ( also keine Verlängerung sondern Neuabschluss)
Eilt ein bissel, denn ich habe nur noch 2 oder 3 tage Zeit
Danke im voraus
gruß ducky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!