Sony PSP gegen T-Mobile

• servus zusammen ...

suche jemand der mir ein sony psp value pack bietet - gegenleistung wäre ein t-mobile relax 50 student neukundenvertrag (handy ist schon vorhanden)

bin mal gespannt ob ich da noch zu früh dran bin, die subventionssumme müsste aber ja eigentlich stimmen :D !!!

grüsse

ps: ich würde auch noch die sms 100 option mit abschliessen !!!!!

• geb' der übersicht halber jetzt mir selbst nochmal antwort:

hab' mich jetzt nochmal umgeschaut und gesehen das man bei obigem tarif um die 200€ auszahlung bekommen kann - bei einem psp value pack preis von 250€ müsste da doch durchaus was mit zuzahlung zu machen sein ?!

wenn nicht würde ich auch gerne wissen welche auszahlung ich genau im moment für obigen vertrag bekommen kann ...

• Ähh, hab ich jetzt einen :gpaul:
    Irgendwie war ich gestern wohl doch noch zu lange unterwegs.

Du hast doch offensichtlich ein Angebot gefunden welches Dir 200,- EUR bringt.
    Wieso bitte gehst Du nicht damit in den Laden, legst noch 50,- EUR drauf und holst dir die PSP ?

• danke für den tipp ... da ich sehr sehr ländlich wohne hab' ich nicht so einfach die möglichkeit mir die psp im handel zu kaufen und wollte alles in einem aufwisch per internet tätigen !!!

soll ja händler geben die sowohl handys als auch prämien wie z.b. ps2,psp,dvd player etc. auf lager haben und dann könnte man mir auch anstatt das geld zu überweisen ja auch die psp schicken !!!

ps.: die 200€ waren kein festes angebot an MICH sondern ein allgemeines angebot im inet - müsste man erst prüfen ob das alles noch so zählt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!