T68i Tastatur defekt?!

  • Hallo,


    Ich habe mir vor 3 Monaten ein T68i gekauft. Ist ein echte super Handy.
    War bis jetzt super begeistert.
    Leider hat es Gestern den Geist aufgegeben.
    Ich war in einer Disco und hatte es nur in der Hosentasche.
    Es ist nicht rausgefallen oder hat auch keinen Schlag abbekommen.


    Als ich es aus der Tasche nahm konnte ich die Tatstensperre nicht aufheben.
    Nur die "c" Taste ging nicht.
    Ich endnahm den Akku und stecke ihn wieder rein und schaltete es wieder ein.
    Dann ging keine Taste mehr.
    Später ging es wieder, aber nach der Pin eingabe stannd nur "Bitte Wareten" und ein Balken auf dem Display. Dann ging es nach kurzer zeit wieder.
    Aber nicht obtiemal. Der Joystick streickte ab und zu.
    Also wieder aus und an. Juhu, es ging wie immer. 2 Stunden später schaute ich
    wieder drauf. Die beleuchtung war an und die Uhr war auf dem Display zu sehen.
    Aber keine Funktion mehr. NIcht einmal die Grüne Led blinkte.
    Also wieder Akku raus und rein.
    Und seid dehm kann ich es nur noch ein schalten und ausschalten. Aber
    keine andere Taste geht mehr. Also bleibe ich bei der PIN eingabe stehen.
    Ich kann durchgehend alles Tasten drücken aber dennoch springt dann
    irgendwann die Tastensperre ein.


    Also echt komisch.
    Ist es nun total Kaputt? Oder kann ich es irgendwie reseten?


    Machts gut.
    Benny

  • Hallo, :)



    Hast Du schonmal ein Masterreset gemacht?!
    Wenn ja, was ist danach besser/schlecher geworden?



    Hast Du noch Garantie?



    Gruß,
    Chris



  • ...ich glaub das macht sich nicht gut, wenn er nicht über die PIN Eingabe hinauskommt... :D ;)


    Ich würde das T68i zu einem Service Point schaffen.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ich würde mal längere Zeit den Akku entfernen und dann einen Masterreset ausführen. Zum SP kannst du dann ja immer noch. Oder liegt der bei dir in der Nähe ;-)

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Also einen Masterreset kann man doch so weit ich weis nur im Menü machen. Und in dies komme ich ja nicht rein.
    Denn Akku hatte ich schon eine ganze Nacht neben dem Handy liegen lassen. Hat auch nichts gebracht.


    Am Montag war in bei einem Service Point in der nähe.
    Der machte ein Software Update, da er auch nicht wuste was
    er sonst machen sollte.
    Danach war das Handy ganz tot. Er versuchte es nochmal, aber
    das half auch nicht.


    Jetzt hat er es eingeschickt.
    Leider ist es jetzt wohl ganz kaputt.
    Bin mal gespannt ob die mein Handy wieder hin bekommen oder
    ob ich ein neues bekomme.


    Ja, ich habe noch Garantie. Das Handy ist erst 3 Monate alt.


    Nächste Woche Dienstag sollte mein Handy wieder da sein.
    Bin ja mal gespannt.

  • Viel Glück und halt uns aif dem laufenden

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hi,


    Eine lange zeit ist vergangen, und ich habe mein Telefon noch immer nicht zurück.
    Es wurde verschrottet. Leider scheint Sony Ericsson nicht in der lange zu sein mir
    ein neues zu schicken. :mad:
    Ich überlege echt ob ich mir nicht lieber ein anderes Handy kaufen soll und mein
    T68i sobald es wieder da ist zu verkaufen. :(
    Bin halt sehr unzufrieden mit so einem Service.

  • Hast du das Gerät eingeschickt? Oder warst du bei einen Wald und Wiesen Händler vor Ort???

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!