ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Ja klar, kündige Du mal. Ist wohl besser so, solche Kunden braucht kein Netzbetreiber.
Ich kann sowas echt nicht verstehen das man wegen sowas den Anbieter wechseln will. Man ist doch selbst dran schuld wenn das Konto nicht gedeckt ist. Du kannst übrigens nicht vorher aus dem Vertrag, erst recht nicht wegen sowas. Schade jetzt hat E-Plus Dich noch ganze 16 Monate am Hals. *SCNR*
Gruß, Meilow
EDIT: Zusätzlich zu den Mahngebühren fallen übrigens keine weiteren Kosten für die Reaktivierung der SIM an.
Beruhige Dich mal wieder.....
Wenn Du richtig lesen würdest,würdest du meinen Ärger verstehen.In meinem Fall sind das 100 % Aufschlag wegen einem blöden Fehler.Die Sperrung ist da doch überhauptnicht nachzuvollziehen.Dadurch entstehen nur Unkosten für alle,man kann das auch anders lösen und per sms oder Brief erstmal eine Mahnung schicken,dass bis zum Termin xx.xx.xxxx bezahlt werden soll oder Sperre.Das nenne ich dann Service.
Bei über 100 € monatlicher Telefonrechung ist das dann logisch,dass der Anbieter Angst kriegt.Ich bin mir sicher dass ich dann solche Leute mitbezahle.