T630 nach Sturzschaden ohne Vibra und Ton!

• Also mein T630 ist aus dem Fenster gefallen. Dies war ein Stockwerk mit Sphaltboden. Also flog das Handy auseinander. Display benötige ich natürlich ein neues, aber ich möchte abklären ob es überhaubt noch lohnt.

Folgendes Problem:
    Handy geht an und lässt sich anrufen, bzw telefonieren. Allerdings funktioniert der Vibra nicht und klingeln tut es auch nicht. Habe versucht den Klingelton blind einzuschalten, aber geht nicht.
    Der Vibra vibriert aber bei einem leeren Akku!

Sind hier Probleme beim T630 nach Sturzschäden bekannt oder soll ich erstmal ein neues Display einbauen und schauen? Was meint ihr?

• hm, ich weiß nicht, wie teuer die neuen displays sind, aber wenn du auch gerne ein paar euros mehr investierst, kannst du dir fast direkt ein neues handy holen! ich vermute mal, entweder ist der lautsprecher defekt, oder eine leitung, die den aktiviert ist durch den sturz durchgebrochen! was den vibra angeht, weiß ich nicht, ob er im akku oder im handy sitzt? aber du hörst die stimmt, wenn du jemanden anrufst oder nicht?

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Ja, telefonieren ist möglich!

Das Handy ist normal eh lautlos gestellt. Aber auch ein "blindes" einschalten des Klingeltons brachte keinen Erfolg.
    Der Vibra sitzt im Gerät, funktioniert bei leerem Akku, aber nicht bei eingehendem Anruf.

Muß mal schauen das ich ein günstiges Display bekomme!

• Toll!!!!
    Der Akku war ja leer, weswegen das Handy vibriert hat! Also habe ichs ans Ladegerät gehangen, und am Ladegerät ist der Vibra ja deaktiviert!

Also, klappt alles, jetzt brauche ich nur noch ein neues Display! Weiß jemand wo man es günstig bekommt?

• Sooo, habe jetzt ein 30€ Versandabzockdisplay von Ebay!!
    Handy geht wieder soweit! Telefonieren, SMS, Vibra, Klingel, etc!

Allerdings ist die Cam ohne Funktion(wird nicht erkannt). :(
    Man sieht auch eine Beschädigung am Ring neben der Linse... Denke die bekommt man nichtmehr hin. Oder hat jemand einen Tipp? Angeschlossen ist die....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!