Ipaq H3850, aktuelle Preise ?

• Bekomme den Ipaq 3850 für 449,- Euro, denke mal das ist ein Superpreis, oder ?

Sind die Displays des 3800 Serie identisch mit der 3900 Serie ?

Für Infos und Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruss

hobin

P.S. Hat jemand vielleicht das Gerät und kann ein paar Aussagen bez. Bugs und Softwarestabilität sagen ?

The more you know the less you understand.

• Re: Ipaq H3850, aktuelle Preise ?

Zitat

Bekomme den Ipaq 3850 für 449,- Euro, denke mal das ist ein Superpreis, oder ?

Der Preis ist absolut ok und für ein Neugerät derzeit wohl unschlagbar (Straßenpreis um 560,-- €).

Zitat

Sind die Displays des 3800 Serie identisch mit der 3900 Serie ?

Zitat

Nein, sind sie nicht. Die 39xx haben ein transflektives, 38xx dagegen ein reflektives Display. Das bedeutet wesentlich mehr Farbkontrast und Helligkeit. Das sieht dann in Natura so aus (links 3870, rechts 3950):

(Quelle: worldofi.com)

Ich selbst benutze nach 3850 und 3870 derzeit einen 3970 und bin vollauf zufrieden. Du solltest halt die verfügbaren Updates installieren. Wenn Du auf Bluetooth verzichten kannst und ein CE-Gerät bevorzugst machst Du bei dem genannten Preis sicher nichts falsch. Für Tests und weitere detaillierte Infos zu 38xx und 39xx empfehle ich worldofi.com und pocket.at.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• @ der blaue Klaus

Vielen Dank für Deine Hilfe, das Photo hat mir sehr geholfen. :top:

Schönen Sonntag noch

hobin

The more you know the less you understand.

• Hi!

blauerklaus: Welches Display ist jetzt nochmal das bessere? Irgendwie geht das aus Deinem Satz oben nicht wirklich hervor - oder ich habe einen :apaul:

Wenn ich mir das so überlege, sollte ich doch auf jeden Fall beim 3870 für 499 EUR zuschlagen, oder?

Gibt es eigentlich für PocketPC gute Seiten auf denen täglich News und neue Softwarereleases vorgestellt und zum Download angeboten werden (ähnlich palmgear.com)?

Vielen Dank im voraus!

Mit freundlichem Gruß
    plant

• plantagoo:

Da habe ich mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Das bessere (transflektive) Display haben die 39xx Modelle (im Bild rechts). Im direkten Vergleich ist der Unterschied schon gewaltig. Ob allerdings verbessertes Display, verbesserter IR-Sender (inkl. SW für die Nutzung als FB) und mehr ROM-Speicher (48MB - nur 3970) den ebenso gewaltigen Mehrpreis gegenüber der 38xx-Serie rechtfertigen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe meinen 3970 für lau bekommen und wäre sonst beim 3870 geblieben. Nichtzuletzt deshalb, weil durchaus ernstzunehmenden Gerüchten nach die Nachfolgemodelle von HP bereits in den Startlöchern stehen (iPaq 5xxx). Als Quellen für SW und News verweise ich nochmal auf die beiden o.g. Links.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• Hi!

skywalker1976: Was willst Du uns sagen? Wen sprichst Du an? Bitte nochmal in ganzen verständlichen Sätzen, damit auch die älteren unter uns noch mitkommen. :D :) Wer hat warum Angst und warum wiederholst Du das Angebot aus dem ersten Posting?

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von leehobin
    Skywalker

wat is ??? :confused:

Deutsche Sprache schwere Sprache, :D

skywalker mein wohl, dass Du den 3850 für 449.- bei Mediamarkt bekommst. Der ist ja da gerade im Angebot ;) Weil Du geschrieben hast, dass "Du" ihn im Moment für 449.- bekommst ;)

• genau!Endlich ein Intelligenter unter uns!:top:
    Du hättest uns doch sagen,den 3850-er bekommt man bei
    Mediamarkt,nischt?
    Ausserdem würde ich mir lieber einen 39** holen,
    mit dem 3850-er habe ich nur Probleme gehabt,und ihn bei E-Bay
    vertickt.
    Nichts als Ärger mit dem 3850-Hintergrundbeleuchtung,Bluetooth Fehler,
    usw,ich bin nicht der einzige,gibts dutzend davon.
    Jetzt habe ich den 3970-er-und der ist GEIL:top:

"The Force is with You young Skywalker!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!