Welcher USB Bluetooth Adapter ohne Abzocke?

• Hi!

"§%R"%" ebay!!!!!!! :flop: :flop: :mad:

Ich suche einen Bluetooth USB Adapter zur Übertragung von Java-Kram an mein V3 RAZR..

Bei ebay sind diese "Euro 3,-" Schnäppchen, aber Versand Euro 8,- bis Euro 18,-!!
    So eine Verarschung mit dem Preis!
    Wer kann mir einen vernünftigen Adapter nennen,
    die für meinen genannten Zweck auch 1A funktioniert
    und ich alles damit machen kann? (problemlos)
    Preislich dachte ich an Euro 8,- inkl. Porto
    Sowas ist doch etwas total simples..

Bin auf Eure Tipps gespannt.
    Danke euch schonmal im Voraus!

Besonderer Dank gilt wie immer MotorolaFuzzy und fmx192 :top:

P.s.: Habe zum Tausch, falls einer will ein Datenkabel Motorola anzubieten! :)

• Ich suche übrigens einen Computer ohne Abzocke zum Rumtippen und so n Kram. Bei Dell: 300 EUR aber 75 EUR Versand :flop: :flop: :flop:
    So eine Verarschung mit dem Preis!
    Wer kann mir einen vernünftigen Adapter nennen,
    die für meinen genannten Zweck auch 1A funktioniert
    und ich alles damit machen kann? (problemlos)

Wäre bereit, 372 EUR inkl. Versand zu bezahlen.

BTW:
    a) Der Thread gehört ins "Suche".
    b) Sind die 11 EUR bei eBay (3+8) wirklich nicht machbar?
    c) Meinst Du "problemlos" und 8 EUR inkl. Versand sind vereinbar?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• *hhmhh*

Wenn Du postest dann bitte vernünftig.
    So Gelaber kann man sich sparen.

Sorry, nicht Euro 11,-.
    Das war zu zurückhaltend von mir formuliert..
    Es sind insgesamt schon Euro 16,- bis Euro 18,-!!
    DAS SEHE ICH NICHT EIN UND BASTA!

Wo gibt's so ein Teil für insgesamt die Hälfte?

• :D :cool:

Wenn der Verkäufer wirklich soviel Porto investiert wie er berechnet, wärs ja noch iO, aber das weiß man ja nie, es sei denn, er gibt die Versandart und das Logistikunternehmen an, so daß man das nachprüfen könne.

Ansonsten würd ich mich im Einzelhandel mal umschauen was die Dinger da kosten. Hatte vor einiger Zeit mal geschaut, aber ich habe ein Datenkabel für mein Motöchen und brauche daher kein Blauzahn.

Und die Grundgebühr is a scho drin

• Sorry, aber irgendwie ist dir wohl ebay zu sehr in den Kopf gestiegen! 8,-€ für einen Bluetooth Stick incl. Versand? Und da denkst du, daß da noch irgendjemand dran verdient? Du träumst wohl öfter von den nackaten Weißwürsten, oder? :rolleyes:

Alles was unter 20,-€ für einen Bluetooth Stick kostet ist schon günstig IMHO - da ist schließlich keine Schokolade drin. :rolleyes:

Und ob er bei ebay nun 3+15 oder 16+2 verlangt ist mir persönlich Wurst - wenn er so ebay Gebühren sparen will, ist es nicht mein Problem. Der Preis bleibt ja gleich. Nur sollte man so nicht denken, daß das Ding 3,-€ kostet!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: *hhmhh*

Selbst wenn der Verkäufer nur 3 EUR Versand nehmen würde, dann macht er halt den Stick teuerer. Aber der kostet dann nicht 8 EUR oder 15 EUR sondern 10 EUR bzw. 17 EUR.

BTW: ich würde am Versand nicht sparen, nachher geht das als Warensendung raus und verschwindet und dann hat man den Ärger. Klar, wenn man beim gewerblichen Verkäufer kauft, muss der haften, aber dann investiert man soviel Zeit, dass man auch einen 100EUR-Stick kaufen könnte.

Für vernünftige Hardware muss man sicher schon zwischen 30 und 60 EUR investieren.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Warum machen die Verkäufer das wohl? Genau um ebay Kosten zu sparen! Sucht mal z.B. nach mp3 playern, so findet Ihr angebliche Schnapper für 5 Euro und dann kommen die Teile angeblich aus Hong Kong und kosten dann 39 Euro an Porto.
    Allgemein finde ich dieses Vorgehen eine Frechheit, ich frage mich auch, warum ebay da nicht gehen vorgeht. Vorallem greiftder Käuferschutz so auch nicht.

Dennis Thomsen

• Ein normaler BT-Stick kostet ab 20 € - soviel muß man investieren, wenn man ein neues Gerät haben will. Wenns das Ding bei ebay günstiger gibt - ZUSCHLAGEN. Egal wie sich Preis und Versand zusammenstellen!

• Re: Welcher USB Bluetooth Adapter ohne Abzocke?

Zitat

P.s.: Habe zum Tausch, falls einer will ein Datenkabel Motorola anzubieten! :)

Das Kabel würde ich lieber behalten - Mit BT geht zwar mancher Datentransfer einfacher, wenn du aber so richtig ans V3 ran willst brauchst du das Kabel.

So um die 20 EURonen musst du schon für einen BT-Adapter kalkulieren.
    Aber warum über die ebucht? Den gibts doch in jedem Elektronik-Markt.
    Da kannst du im Bedarfsfall wenigstens reklamieren und bekomst noch ne vernünftige Rechnung um das Ding steuerlich geltend zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!