Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

  • Hallo,


    danke für deine schnelle Antwort.


    Hast du selber schon Erfahrung damit gemacht? Habe ein bißchen Schiss, dass die O2-Leute mir dann erzählen, das ich die Flat 24 Monate (bzw. bis zum Vertragsende) gebucht habe und die jetzt auch zahlen muss...


    Gruß,
    Peter.

  • In den Active-Tarifen wird keine Homezone und somit auch keine Flatrate angeboten. Daher solltest du ganz beruhigt sein können...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ok. Ich werds mal probieren.


    Kann man denn eigentlich seine Festnetznummer irgendwie retten. Die geht ja sonst auch bei so einem Tarifwechsel verloren...


    Gruß,
    bulko

  • Hallo,


    kann ich in der Online-Kundenbetreuung erkennen, ob o2 mir wie telefonisch zugesichert, die 3 kostenlosen Testmonate eingerichtet hat? Und ob ich nach diesen drei Monaten kündigen kann? Bei mir steht nämlich jetzt eine Laufzeit bis 2008 und sonst nichts weiter. Heißt das dann definitv, dass ich nicht die drei Testmonate habe?


    Viele Grüße,


    Der Abt


    EDIT: falsches Jahr korrigiert

  • Hi,


    also kann ich meinen BLutdruck erstmal wieder herunterfahren und abwarten was die Hotline mir morgen erzählt. :D
    Bekommt man denn dann eine Bestätigung darüber, das die Flat bereits gekündigt ist? Beispielsweise online?


    Dabei fällt mir ein, bekommt man bei einer telefonischen VVL auch eine schriftliche Bestätigung? Und wenn ja, wie lange dauert die Zustellung?


    Viele Grüße,


    Der Abt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!