Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz


  • Die Netzabfrage bei 4636 sagt "o2", von daher dürfte es netzintern sein.

  • so ich habe die flatrate seit heute ....


    aber eine frage hätt ich (bitte nich prügeln, aber die suche is etwas überfordert)



    ich würde mich gerne mit der sprachflatrate einwählen ... so das ich surfen kann bzw emails ...


    ich hatte die wap flatrate, war auch nich schlecht..


    naja auf alle fälle hab ich mich früher über city-option bei der uni eingeloggt. ging prima und war auch günstig. das müsste doch mit der flatrate auch gehen oder? meine uni liegt nämlich in der homezone ...
    das is ne festnetznummer ohne weitere kosten.
    ok gprs geht nich, is mir klar.



    hab nen xda-mini.



    ja äh danke und sorry aber wenn man nach "homezone flat internet" oder ähnlich sucht kommt man immer wieder in riesige wap-flat threads rein ...

    Diese Nachricht wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

  • Such Dir doch einfach z.B. bei Teltarif ne lokale Einwahlnummer...


    Spaß machts aber keinen mit im Schnitt der Hälfte der 9.600er Rate...

  • ja ich hab ja ne lokale einwahlnummer (uni)


    wollt nur wissen obs über die flatrate da ärger gibt ... werds ja nich übermäßig nutzen, nur mails lesen ..


    naja ich probiers mal aus

    Diese Nachricht wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

  • ich hab mal ne frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
    ich will jetz mal die flatrate 3 monate lang testen.
    kann mir jemand sagen wann ich spätestens fristgerecht kündigen kann=?

  • Flatrate "testen" geht nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung und eines Neuvertrages.
    Im Rahmen der Testphase kannst Du gleich am nächsten Tag anrufen und sagen, dass die Flat zum Ende der 3 Monate deaktiviert werden soll.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Bekommt man in diesem Fall ein Bestätigungsschreiben, dass die Flatrate nach 3 Monaten deaktiviert wird? Oder sollte man dies um sicherzugehen am besten schriftlich machen ( e-mail oder Post?). Wobei, O2 zeichnet ja zu "Trainings- und Service" zwecken die Gespräche auf.

  • Ich würde alles schriftlich machen mit schriftlichem Bestätigungswunsch der Bearbeitung, soviel Kohle fürs Porto wird auch o2 noch aufbringen können. Immerhin geht es hier um eine Bindung von 21 Monaten und damit um gut 210 EUR, wenn man da etwas verhudelt...

  • Also ich hatte einfach bei der o2 Hotline angerufen, und gesagt das zum Ende der 3 Monate die Flat deaktiviert werden soll. Hat sofort auf Anhieb geklappt. Man kann aber dann online sich einloggen, und bekommt unter der Rubrik Zusatzpäcks das Datum der Deaktivierung angezeigt. Komisch ist bei mir das die Flat zum 1. März deaktviert wird, aber ich am 1. November mit dem Neuvertrag der Flat gemacht habe. Das sind bei mir aber 4 Monate? Ob die sich vertan haben. Naja ich werds sehen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Flatrate noch ca. 12 Monate. Weiß jemand was passiert, wenn ich in einen Active Tarif wechsle?


    Die Flatrate kann ja schlecht übernommen werden, da ich ja dann keine Homezone mehr habe...


    Kann ich in diesem Fall gar nicht wechseln? Oder kann ich wechslen und muss aber die Flat zahlen, obwohl ich sie nicht mehr nutzen kann?


    Danke,
    bulko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!