Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

  • Die Laufzeit wird mir zum 01.11.07 angezeigt.
    Auch beim ersten Vertrag, bei dem auch die Aktivierung der Flatrate ordnungsgemäß mit der Vertragsaktivierung vorgenommen wurde, steht auch was von 2007 :confused: Na wenn das kein Grund zur Beschwerde ist. Oder stehts bei allen so?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Die Laufzeit wird mir zum 01.11.07 angezeigt.
    Auch beim ersten Vertrag, bei dem auch die Aktivierung der Flatrate ordnungsgemäß mit der Vertragsaktivierung vorgenommen wurde, steht auch was von 2007 :confused: Na wenn das kein Grund zur Beschwerde ist. Oder stehts bei allen so?


    Ich hab auch 2007, weil definitiv keine Testzeit weil mein Vertrag schon bestand.


    Kann sein, dass du doch keine Testzeit hast, oder dass das bei o2 nur so angezeigt ist. Man muss die Flat nämlich per Hotline löschen lassen.


    Damals bei der WAP-Flat-Testzeit war das auch: Hotliner schaut auf's Datum, wann gebucht wurde, wenn innerhalb der 3 Monate, hat er manuell deaktiviert. Er hätte sogar einen gewissen Spielraum, sagte er, so dass er auch nach 14 Wochen oder so noch deaktiviert hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Das wurde jedoch vorerst nach 2h getrennt :confused: ist das üblich?


    Hallöchen!


    Ja die Zwangstrennung nach 2 Stunden ist bei O2 ganz normal.


    Gruß,
    Lars

  • djmuzi: ist bei mir genauso. Die mail diesbezüglich an die Kundenbetreuung ist raus - wenn ich Antwort habe, poste ich mal.


    Gehe davon aus, dass das schon seine Richtigkeit hat und alles so ist, wie a.m1 es vermutet.

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
      djmuzi: ist bei mir genauso. Die mail diesbezüglich an die Kundenbetreuung ist raus - wenn ich Antwort habe, poste ich mal.


    Gehe davon aus, dass das schon seine Richtigkeit hat und alles so ist, wie a.m1 es vermutet.


    danke für Dein Engagement!
    Ist mittlerweile was rausgekommen?


    Bei mir verschwindet staändig die Homezone. Als wenn die mich nicht kostenlos telefonieren lassen wollen :mad:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    danke für Dein Engagement!
    Ist mittlerweile was rausgekommen?


    Bei mir verschwindet staändig die Homezone. Als wenn die mich nicht kostenlos telefonieren lassen wollen :mad:


    Homezone?
    Ist die wirklich weg? oder wird die nur nicht angezeigt? Kenn ich persönlich von Sony/Ericsson - da war sie nicht ersichtlich aber ich hatte sie.


    Zur Not Tonindikator einstellen - dann bekommste zumindest die Ansage "Home"

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Bei mir verschwindet staändig die Homezone. Als wenn die mich nicht kostenlos telefonieren lassen wollen :mad:


    Passiert bei mir und meinem Bruder mit Homezone in Bremen und Osnabrück
    neuerdings auch.
    Es wurden aber alle Gespräche korrekt angerechnet.

  • Häuschen


    Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    Tonindikator einstellen - Ansage "Home"


    ist wirklich dringend angeraten (Tel 1414 - Menu 1 und dann 5).
    Ich hatte wirklich mehrfach (2 Karten) Schwierigkeiten mit dem "Häuschen". Erst eine Mail an O2 brachte dann immer die Verbesserung. Offenbar wird da softwaremäßig was eingespielt, denn nach der Mail "in wenigen Stunden" und "Gerät ein- und ausschalten" ging es dann wieder (zuverlässig).
    {War da nicht was in einem Thread, dass es mit dem Ein-/Ausschalten zusammenhängt? (Das Handy auf keinen Fall beim Einschalten durch Abbruchtaste ("roter Hörer") beim Booten stören, sonst verliert es das Häuschen.)}

  • Gilt die Flatrate auch zu TSHIBO-Nummern? :confused:


    (Habe gesucht aber nichts dazu gefunden, auch wenn es irgendwo steht.)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Gilt die Flatrate auch zu TSHIBO-Nummern? :confused:


    (Habe gesucht aber nichts dazu gefunden, auch wenn es irgendwo steht.)



    Edit:


    habs gefunden :D es heist "tchibo" und nicht "tshibo" :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!