Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz


  • Also ich bin 06/2004 in die damals aktuellen Tarife geweselt (da wechsel von Offline- in Online-Vertrag.
    Konnte jetzt ohne Probleme in den aktuellen Genion wechseln, um die Flat zu buchen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • ja aber jetzt geht das nicht mehr.


    das hat was mit den veränderten vertragsbed. zu tun.
    (einige Pos. sind je verändert wurden zum beispiel GG,wurde etwas teurer u.s.w)


    Gruß Louis

  • zumindestens ist das die aussage von O² und ich konnte es auch nicht.


    zumindestens ging es vor 1 woche noch nicht.


    Gruß louis

  • Zitat

    Original geschrieben von louis2001
    (es geht zwar alles bis zu dem Punkt Änderung senden dann bekommst du die Meldung das es nicht geht Vertrag konnte nicht gesendet werden)


    Stimmt.. habe es gerade zum 2. mal probiert - geht nicht. :mad:


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo



    Auftrag NICHT versandt!
    Ihr Auftrag konnte leider nicht bearbeitet werden!


    BTW: Hat es egtl. bisher jemand geschafft, die Flat über´s Online Portal zu buchen. Ich habe es bei mehreren Karten probiert und auch immer oben genannte Meldung bekommen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das gleiche Problem hatte ich auch. Bis ich dann mal versucht habe lediglich zuerst in den "neuen Genion" zu wechsel, 24 Stunden zu warten bis der Auftrag durch war, und dann die Flat gebucht. Das ging dann.


    Gruß Netzpilot

  • Wobei ich festgestellt habe, dass man nach einer Änderurng im Onlineportal in der Regel länger als 24h für weitere Änderungen gesperrt ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Hallo,


    da die Flat ja im moment 3 Monate frei ist, ist die Flat in unserem Freischaltsystem bereits hinterlegt. Natürlich kann der Kunde die Flat bei Abschluß auch abwählen, dann wird der Haken im System entfernt und die Flat wird nicht aktiviert. So wie es aussieht ist die Flat bei dir nicht aktiviert wurden. Also der Haken wurde im System, bewusst oder unbewusst entfernt. Daher solltest du in den Shop gehen und darum bitten das sie das ganze als Eingabefehler bei der Händlerbetreuung reklamieren, damit du die 3 Monate frei bekommst. Buchst du die Flat selber über die Hotline dann zählt das als nachträgl. Buchung und wäre somit korrekterweise nicht 3x frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von dathommy
    nur 25 davon, 100 bleiben. außerdem gibts des wochenend-zeitfenster nicht mehr und die taktung in der homezone is dann 60/10


    Nee, 60/60 in der HZ!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!