Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

  • Auf Nummersicher bist Du erst dann, wenn im Portal die Flat als aktiviert erscheint, und wenn Dir die Hotline die aktive Flat bestätigen kann (dann am besten gleich Vor- und Nachnamen des Hotliners notieren).
    Ich würde die Hotline solange anrufen, bis ich eine definitive "Ja" oder "Noch nicht"-Antwort bekomme.

    Gruß Vesko

  • Hi !


    Na prima.. habe mich da gerade 16 1/2 Minuten durchgeklickt inkl Vertragswechsel und dann kommt


    Auftrag NICHT versandt!
    Ihr Auftrag konnte leider nicht bearbeitet werden!


    :mad:


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !


  • Wenn du beim ersten Versuch 16 1/2 Minuten gebraucht hast, dann weiß du ja jetzt, wie es geht und solltest es in max. 2 Minuten schaffen. ;)
    Es kann halt mal vorkommen, dass das System überlastet ist - also einfach nochmal versuchen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • oder er hat einen alten Genion oder Genion Power SMS


    und nein die Flat wird bei vertragsabschluß nicht autom. mitgebucht


    Beim Nachbuchen entfällt 3Monate Kostenlos und das man nach 3 Monaten wieder kündigen kann



    Gruß Louis

  • sorry was vergessen


    Die altenverträge können nicht online auf die neue genion umgestellt werden sondern nur über die hotline


    Gruß louis

  • Vorsicht: wer das Flat selbst im Online-Vertragsmanagment oder unter 1414 aktivert, bekommt KEINE 3 Monaten Gratis-Flat und das MVLZ vom Flat ist von vorne 24 Monaten bzw. bis zum Vertragsende.
    Daher an der Hotline aktivivieren und bestätigen lassen, dass das Flat in den ersten 3 Monaten kostenlos ist.
    Bei mir hats geklappt.
    Man hat bei mir vergessen das Flat zu aktivieren. Ich könnte es nachträglich per 55222 aktivieren und sehe da... in mein ersten Rechnung ist das Flat kostenlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von louis2001
    sorry was vergessen


    Die altenverträge können nicht online auf die neue genion umgestellt werden sondern nur über die hotline


    Gruß louis


    Das stimmt nicht. Natürlich kann ein alter Genion (PowerSMS) in den neuen online umgestellt werden. Außer es handelt sich um einen RV (Student...)

  • Zitat

    Original geschrieben von louis2001
    sorry was vergessen


    Die altenverträge können nicht online auf die neue genion umgestellt werden sondern nur über die hotline


    Gruß louis


    Das ist mir neu...
    Sollte kein Studentenvertrag oder Vertrag ohne Handy bestehen, kann online in den neuen Genion gewechselt werden.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Das geht leider nicht einen


    Genion oder Genion Power SMS abgeschlossen vor 1.6.2005


    online in einem neuen Genion zuwechsel


    sondern nur über Kundenbetreung


    (es geht zwar alles bis zu dem Punkt Änderung senden dann bekommst du die Meldung das es nicht geht Vertrag konnte nicht gesendet werden)


    Gruß Louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!