Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

• Re: O2 Flat

Zitat

Original geschrieben von louis2001
    Ja erschien mir auch so kurz.
    Aber hab 3 mal bei der Hotline angerufen und war im O2 Shop beide bestätigten mir wenn ich meinen Vertrag zum 27.2 Kündige hört logischerweise auch die Flat auf.nur sollte ich ihn verlängern dann hab ich sie 24 Monate an der Backe.

Gruß Louis

Wie hier schon öfter erwähnt wurde. Läuft die Flat nur so lange, wie der dazugehörende Vertrag. Ist dann doch also nur logisch.

cu Illuminatus

• Alternativ kann man o2 Genion als Festnetzersatz zuhause und Handysubventionsmaschine benutzen.
    Wenn man die Handysubventionen bei einem günstigen Händlervertrag abzieht und auf 2 Jahren hochrechnet, dann nochmal 30 € Flat kostenlos abzieht, dnn kommt man auf ca. 12-14 € für ein Telefonanschluss mit normalen Festnetznummer und Flatrate.
    Versucht doch mal bei Telekom ein Telefonanschluss für weniger als 15 € zu bekommen...zu schweigen von Fulltime Flat :D

Wenn man allein Wohnt, dann kann man diese Konstruktion auch als BWHZ "missbrauchen"... nach dem Motto: zuhause Flat, unterwegs Festnetznummer mit eine Tchibo-Karte ;)

Ich kann kaum erwarten, wann es DSL ohne Telefonanschluss zu annehmbaren Preisen geben wird...

• Zitat

Ich kann kaum erwarten, wann es DSL ohne Telefonanschluss zu annehmbaren Preisen geben wird...

Über den Kabelfernsehanschluß bei Kabel Deutschland gibt es den doch schon.
    Ist dann zwar kein DSL, aber sind die gleichen Geschwindigkeiten.

Ich habe jedenfalls meinen Arcor-Anschluß(DSL2000+Tel.flat mtl.60 Euro) gekündigt und habe einen o2-Card-Vertrag mit Tel.flat online abgeschlossen(15 Euro/mtl.) und für den Internetanschluß werde ich die FlatComfort (2.200 Kbit/s) von KabelDeutschland für 19,89 nehmen.

Das ist eine mtl.Kostenersparnis von ca. 25 Euro im Monat
    :top:

mit dem Vorteil ggü. der Arcor-Tel.flat, daß jetzt sogar noch o2-Nr.kostenfrei angerufen werden und 100 SMS/Monat kostenlos in alle Netze versandt werden können.Ganz zu schweigen von der Festnetznr., die nun bundesweit. erreichbar ist :D

• Probleme eine Leitung zu bekommen

jetzt geht es los.

Heute hatte ich das erste Mal richtig Schwierigkeiten eine freie Leitung zu bekommen. Brauchte für 3 Gespräche insgesamt 7 Mal einen Rufaufbau. Rest hieß "Netz ist belegt"

-> Bamberg

• Hi

wie schafft ihr es eigentlich die flatrate zu ordern?

Hab nen GenionOnlineVertrag, den ich auf den neuen umstellen wollte und dazu dann die flatrate beantragen -> aber spaßige o2-Seite meint, der Auftrag kann nicht bearbeitet werden, weil der Auftrag nicht versandt werden kann :confused: :confused: :confused:

Sehr Klasse!
    Wie schauts denn mit der ComputerHotline aus... kann man da auch auf den neuen VErtrag mit mobileOption ändern? (Geben einem als Auswahl nur die inside02-Option)*tzz*

• Re: Probleme eine Leitung zu bekommen

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    jetzt geht es los.

Heute hatte ich das erste Mal richtig Schwierigkeiten eine freie Leitung zu bekommen. Brauchte für 3 Gespräche insgesamt 7 Mal einen Rufaufbau. Rest hieß "Netz ist belegt"

-> Bamberg

Hallo,
    ich habe mein Homezone auch in Bamberg und zwar in der Kronacherstraße das ist bei Kramersfeld drausen.

Wo genau hast du den deine Homezone?

Ich konnte bei mir noch keine Probleme feststellen.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Habe im Moment einen Genion-Studentenvertrag.
    Wenn ich nun die Flat hinzubuchen möchte vermute ich mal, daß die
    auch eine neue Immatrikulationsbescheinigung haben wollen, da
    ich ja zunächst in die neuen Tarife wechseln muß.
    Bin aber kein Student mehr.

Kann ich dann jetzt mit meinen Tarif auch in den Power-SMS wechseln?
    Was meint ihr?

• Ich habe telefonisch umgestellt und lt. Hotline auch gleich wieder in den Student, also ohne neue Bescheinigung.

Rechnung habe ich seitdem noch nicht bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Ich habe telefonisch umgestellt und lt. Hotline auch gleich wieder in den Student, also ohne neue Bescheinigung.

Rechnung habe ich seitdem noch nicht bekommen.

Bist du denn noch Student?
    Ich scheue etwas das Risko, daß die doch die Bescheinigung anfordern.

Nur ist schon genial:
    Hier in Osnabrück habe ich in der halben Stadt Homezone.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Bist du denn noch Student?
    Ich scheue etwas das Risko, daß die doch die Bescheinigung anfordern.

Nur ist schon genial:
    Hier in Osnabrück habe ich in der halben Stadt Homezone.

Da es sich hierbei nur um einen Tarifwechsel handelt dürften der Nachweis nicht erforderlich sein. Spät bei einer Vertragsverlängerung um die Sonderkonditionen weiter zu bekommen, musst du den Nachweis vorlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!