Vorhandene Vergünstigungen fallen, da du in den neuen Genion-Tarif mit 9,99 Euro GG wechselst.
Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheVirus
Hätte mal ne Frage dazu:Und zwar hab ich bei o2 einen Vertrag (o2 Select seit 12/2002) und ich bin schon interessiert an der Flatrate! Hab bei dem o2 Select eine Verbilligung der Grundgebür von ca. 10 Euro minus 4,27 Euro = ca. 6 Euro.
Wenn ich auf der Homepage von o2 wechseln will, dann kann ich das nicht. Nur über die Kundenhotline.
Meine Frage wäre jetzt halt ob ich die Vergünstigung der Grundgebühr auch in den Genion Tarif "mitnehmen" könnte, oder nicht.
Der Wechsel selbst sollte laut HP nichts kosten (Zitat: Der Tarifwechsel ist für O2 Starter- und Select-Kunden kostenlos.).
Hi,Du bist scheinbar in einem (alten) Rahmenvertrag. Einen Wechsel zu New Genion kannst Du nur in einem O2 Shop in die Wege leiten - evtl. kannst Du dann auch in einen aktuellen Rahmenvertrag (dann bestimmt aber nicht mit GG-Reduktion sondern nur Gesprächsguthaben) wechseln.
Ciao Ryushi
-
Sooo... mein erster Rechnung nach Genion-Flat Zubuchung ist da.
Alle Gespräche werden auf dem Rechnung aufgeführt... mit Gesprächszeigen und Gebühren.
Die Beträge für die kostenlose Homezone-Gesprächen sind in klammern gesetzt und mit ein kleinen G dahinter versehen.
Die Summen mit G tauchen weder in den Zwieschensummen, noch in Gesammtbträgen auf.Somit sieht man auch alle kostenlose Gespräche und kann immer kontrollieren ob das Flat sich immer noch lohnt.
Fein gelöst, o2! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Somit sieht man auch alle kostenlose Gespräche und kann immer kontrollieren ob das Flat sich immer noch lohnt.
Fein gelöst, o2! :top:
Man muss aber leider die Beträge in Klammern manuell einzeln aufaddieren, um mal zu sehen, wieviel Euronen es waren...
Früher bei der WAP-Flat hatte man die 300 Euro auf der Rechnung stehen, die man "verwapt" hatte und vorne wurde das wieder abgezogen.
-
Ja daran erinnere ich mich als ich den ersten monat mit meiner flat auf die rechnung geschaut hab und 250 Euro sah!!! Die wurden aber wieder abgezogen
Ich finde das auch gut, das die zeiten mit angegeben werden, bei der flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Hi,Du bist scheinbar in einem (alten) Rahmenvertrag. Einen Wechsel zu New Genion kannst Du nur in einem O2 Shop in die Wege leiten - evtl. kannst Du dann auch in einen aktuellen Rahmenvertrag (dann bestimmt aber nicht mit GG-Reduktion sondern nur Gesprächsguthaben) wechseln.
Ciao Ryushi
Wieso muss ich da in einen Shop? Muss da alles neu aufgenommen werden oder wie?
Am liebsten wäre mir, wenn ich im "neuen" Vertrag ein paar SMS gutgeschrieben haben könnte....
Find das voll beschissen, dass man o2 nicht mal ne Mail schreiben kann. FInd auf deren Homepage gar nix wo man sie kontaktieren könnte und der Shop ist nicht grad um die Ecke....
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Man muss aber leider die Beträge in Klammern manuell einzeln aufaddieren, um mal zu sehen, wieviel Euronen es waren...Früher bei der WAP-Flat hatte man die 300 Euro auf der Rechnung stehen, die man "verwapt" hatte und vorne wurde das wieder abgezogen.
Also auf dem Rechnung steht wieviele Minuten man mit dem Flat vertelefoniert hat.
Da bei mir 98% aller Gesprächsminuten ins Festnet gehen, weil ich das Handy z.Z. als Festnetzersatz für die abgehende Gespräche verwende, ist es sehr leicht für mich nachzuvollziehen ob das Flat sich noch lohn: Gesprächsminuten x 1,5 cent (durchschnittliche CallByCall Preis) = gesparte Summe im Vergleich zu T-Net + CbC. -
Zitat
Original geschrieben von TheVirus
Find das voll beschissen, dass man o2 nicht mal ne Mail schreiben kann. FInd auf deren Homepage gar nix wo man sie kontaktieren könnte und der Shop ist nicht grad um die Ecke....Augen Auf und aufhören zu motzen. Das Wort Kontakt sollte Dir weiterhelfen und steht oben rechts auf der Seite von O2 neben der Suche usw.
Oder klickst Du [URL=http://www.o2online.de/o2/meta/kontakt/pageframe,templateId=render,variant=PopupContent.html]hier[/URL]
cu Illuminatus
-
Zitat
Original geschrieben von TheVirus
Find das voll beschissen, dass man o2 nicht mal ne Mail schreiben kann. FInd auf deren Homepage gar nix wo man sie kontaktieren könnte und der Shop ist nicht grad um die Ecke....
Also sooo unübersichtlich ist die HP nun auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von TheVirus
Find das voll beschissen, dass man o2 nicht mal ne Mail schreiben kann. FInd auf deren Homepage gar nix wo man sie kontaktieren könnte und der Shop ist nicht grad um die Ecke....Ansichtssache.Ich muss sagen,dass ich mit der E-Plus-Hompage aber weniger anfangen kann.Wenn ich bei O2 was erreichen will kann ich das bei deren Homepage aber dreimal schneller als bei der E-Plus-Homepage.
Wie man sieht Geschmackssache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!