Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

  • Vorhandene Vergünstigungen fallen, da du in den neuen Genion-Tarif mit 9,99 Euro GG wechselst.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)


  • Hi,


    Du bist scheinbar in einem (alten) Rahmenvertrag. Einen Wechsel zu New Genion kannst Du nur in einem O2 Shop in die Wege leiten - evtl. kannst Du dann auch in einen aktuellen Rahmenvertrag (dann bestimmt aber nicht mit GG-Reduktion sondern nur Gesprächsguthaben) wechseln.


    Ciao Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Sooo... mein erster Rechnung nach Genion-Flat Zubuchung ist da.
    Alle Gespräche werden auf dem Rechnung aufgeführt... mit Gesprächszeigen und Gebühren.
    Die Beträge für die kostenlose Homezone-Gesprächen sind in klammern gesetzt und mit ein kleinen G dahinter versehen.
    Die Summen mit G tauchen weder in den Zwieschensummen, noch in Gesammtbträgen auf.


    Somit sieht man auch alle kostenlose Gespräche und kann immer kontrollieren ob das Flat sich immer noch lohnt.


    Fein gelöst, o2! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24


    Somit sieht man auch alle kostenlose Gespräche und kann immer kontrollieren ob das Flat sich immer noch lohnt.


    Fein gelöst, o2! :top:


    Man muss aber leider die Beträge in Klammern manuell einzeln aufaddieren, um mal zu sehen, wieviel Euronen es waren...


    Früher bei der WAP-Flat hatte man die 300 Euro auf der Rechnung stehen, die man "verwapt" hatte und vorne wurde das wieder abgezogen.

  • Ja daran erinnere ich mich als ich den ersten monat mit meiner flat auf die rechnung geschaut hab und 250 Euro sah!!! Die wurden aber wieder abgezogen ;-)


    Ich finde das auch gut, das die zeiten mit angegeben werden, bei der flat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Hi,


    Du bist scheinbar in einem (alten) Rahmenvertrag. Einen Wechsel zu New Genion kannst Du nur in einem O2 Shop in die Wege leiten - evtl. kannst Du dann auch in einen aktuellen Rahmenvertrag (dann bestimmt aber nicht mit GG-Reduktion sondern nur Gesprächsguthaben) wechseln.


    Ciao Ryushi

    Wieso muss ich da in einen Shop? Muss da alles neu aufgenommen werden oder wie?


    Am liebsten wäre mir, wenn ich im "neuen" Vertrag ein paar SMS gutgeschrieben haben könnte....


    Find das voll beschissen, dass man o2 nicht mal ne Mail schreiben kann. FInd auf deren Homepage gar nix wo man sie kontaktieren könnte und der Shop ist nicht grad um die Ecke....

  • Zitat

    Original geschrieben von a.m1
    Man muss aber leider die Beträge in Klammern manuell einzeln aufaddieren, um mal zu sehen, wieviel Euronen es waren...


    Früher bei der WAP-Flat hatte man die 300 Euro auf der Rechnung stehen, die man "verwapt" hatte und vorne wurde das wieder abgezogen.


    Also auf dem Rechnung steht wieviele Minuten man mit dem Flat vertelefoniert hat.
    Da bei mir 98% aller Gesprächsminuten ins Festnet gehen, weil ich das Handy z.Z. als Festnetzersatz für die abgehende Gespräche verwende, ist es sehr leicht für mich nachzuvollziehen ob das Flat sich noch lohn: Gesprächsminuten x 1,5 cent (durchschnittliche CallByCall Preis) = gesparte Summe im Vergleich zu T-Net + CbC.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheVirus
    Find das voll beschissen, dass man o2 nicht mal ne Mail schreiben kann. FInd auf deren Homepage gar nix wo man sie kontaktieren könnte und der Shop ist nicht grad um die Ecke....


    Augen Auf und aufhören zu motzen. Das Wort Kontakt sollte Dir weiterhelfen und steht oben rechts auf der Seite von O2 neben der Suche usw.


    Oder klickst Du [URL=http://www.o2online.de/o2/meta/kontakt/pageframe,templateId=render,variant=PopupContent.html]hier[/URL]


    cu Illuminatus

  • Zitat

    Original geschrieben von TheVirus
    Find das voll beschissen, dass man o2 nicht mal ne Mail schreiben kann. FInd auf deren Homepage gar nix wo man sie kontaktieren könnte und der Shop ist nicht grad um die Ecke....


    Ansichtssache.Ich muss sagen,dass ich mit der E-Plus-Hompage aber weniger anfangen kann.Wenn ich bei O2 was erreichen will kann ich das bei deren Homepage aber dreimal schneller als bei der E-Plus-Homepage.
    Wie man sieht Geschmackssache.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!