Stimmt: "Bei einem Tarifwechsel innerhalb des Prämienzeitraums geht die Ermäßigung der Grundgebühr verloren."
Ok, dann muss ich eben noch warten, bis alles verbraucht ist.
Hab das gar nicht gelesen dabei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt: "Bei einem Tarifwechsel innerhalb des Prämienzeitraums geht die Ermäßigung der Grundgebühr verloren."
Ok, dann muss ich eben noch warten, bis alles verbraucht ist.
Hab das gar nicht gelesen dabei...
Zur Sicherheit nochmal: Ich kann NUR innerhalb der HZ kostenlos netzintern und ins Festnetz telefonieren? Ich muss also für beides in der HZ sein?
Sehr richtig!
Dafür kostet es auch im Vergleich zu E-Plus 15 Euro weniger!
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Sehr richtig!
Chris
So'n Käse ... Leider nicht wirklich interessant für mich. Wäre besser, wenn es nicht innerhalb des HZ sein müsste. Zumal ich dann meine 250 Frei-SMS monatlich verlieren würde, und nur noch 100 hätte ...
Sehr richtig!
Ja Moment, zu den 9,99 Euro kommt ja noch ein irgendwie gearteter Tarif und sei es nur die Card zu 4,95 Euro.
Also ist die Differenz zu BASE Eplus nur noch max. 10 Euro, bei einem Tarif zu 9,95 Euro sogar nur noch 5 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von tom159
So'n Käse ... Leider nicht wirklich interessant für mich. Wäre besser, wenn es nicht innerhalb des HZ sein müsste. Zumal ich dann meine 250 Frei-SMS monatlich verlieren würde, und nur noch 100 hätte ...
Ich schaff es unter größten Anstrengungen nicht mal 100 im Monat zu schreiben... wie schafft man 250 *G* Ich bin immer noch am überlegen, erstmal meinen Urlaub hinter mir bringen und dann schau ich mal.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Ja Moment, zu den 9,99 Euro kommt ja noch ein irgendwie gearteter Tarif und sei es nur die Card zu 4,95 Euro.
Also ist die Differenz zu BASE Eplus nur noch max. 10 Euro, bei einem Tarif zu 9,95 Euro sogar nur noch 5 Euro.
Ja, sollte kein Diskussions- Thema sein ... sorry!
Auf der anderen Seite musst Du bedenken, dass Du eben auch die Homezone- Features, wie z.B. eine Festnetznummer hast, ausserhalb der HZ dazu meist bessere Preise.
Aber wie gesagt, lass uns jetzt keinen Vergleich machen, der Nebensatz war auch nur eine Nebenbemerkung.
Chris
War nicht böse gemeint.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der Unterschied, je nachdem, welchen Vertrag man bei O2 hat, nicht mehr allzu groß sein muss.
Die unterschiedlichen Vertragsbestandteile, auf der einen Seite Festnetznummer und zum Beispiel Inside Option und auf der anderen Seite Flat ins Festnetz usw muß jeder User sowieso nach seinem Telefonierverhalten abschätzen.
Auf der anderen Seite musst Du bedenken, dass Du eben auch die Homezone- Features, wie z.B. eine Festnetznummer hast, ausserhalb der HZ dazu meist bessere Preise.
Aber wie gesagt, lass uns jetzt keinen Vergleich machen, der Nebensatz war auch nur eine Nebenbemerkung.
Chris
Ich nehme an, Du meinst mit HZ Hauptzeit, da ausserhalb der Homezone O2 Genion der denkbar schlechteste "Mobilfunk-"Vertrag ist und eigentlich in nichts besser als BASE. OK, in die Fremdnetze ist es ab 18 Uhr um 6ct billiger, aber das ist - bis auf die 10/10-Taktung, wenn man 3 EUR mehr GG zahlt - das einzig positive (ausserhalb der Homezone).
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Ich schaff es unter größten Anstrengungen nicht mal 100 im Monat zu schreiben... wie schafft man 250 *G* Ich bin immer noch am überlegen, erstmal meinen Urlaub hinter mir bringen und dann schau ich mal.
Wo gab es denn 250 FreiSMS?!?
Und 100 bekommt man schnell voll, das sind max. 3 am Tag und das geht schnell, wenn man sich dran gewöhnt hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!