Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Also ich habe den Indikator seit mindestens 2,5 Jahren... Ist der xda schon so alt?

Der erste xda kam glaube ich im Juni 2002 in die Läden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• O2 Genion Flat

Hallo,

Ich blick langsam nimmer duch.
    Mene aktuellen Konditionen sind:

O2 Genion Online ohne Handy

GG 4,95 €
    mtl. Guthaben 5 €
    mtl. frei SMS 125

Abgeschlossen ende 2004 ( September/Oktober)

Was ändert sich wenn ich in den neuen O2 Genion Online ohne Handy wechsle?
    Weiß das jemand?

Vielen Dank

• Es ändert sich auch:

- Auslands-SMS nicht mehr in den 100 Frei-SMS enthalten, sondern 0,29 Cent !

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• und Du verlierst auch die 5,00 € Geprächsguthaben...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    und Du verlierst auch die 5,00 € Geprächsguthaben...

Wenn ich nun noch 25 Euro Gesprächsguthaben hab, welches ich durch Freundschaftswerbung bekommen habe, verfallen die dann auch?

Die Bonuspunkte kann man ferner in 6 Monate jeweils 5 Euro Grundgebühr-Rabatt einlösen. Wenn ich nun 4 Mal weg habe, werden die letzten 2 dann auch nach einem Wechsel noch bestehen und auf meinen neuen Genion angerechnet?

• a.m1

Zitat

Wenn ich nun noch 25 Euro Gesprächsguthaben hab, welches ich durch Freundschaftswerbung bekommen habe, verfallen die dann auch?

Die Bonuspunkte kann man ferner in 6 Monate jeweils 5 Euro Grundgebühr-Rabatt einlösen. Wenn ich nun 4 Mal weg habe, werden die letzten 2 dann auch nach einem Wechsel noch bestehen und auf meinen neuen Genion angerechnet?

Sorry, dass weiss ich nicht aber als ich gefragt habe, ob ich die 5,00 € Gesprächsguthaben aus meinem Genion ohne Handy aus Mai 2005 behalte, wenn ich jetzt in den Genion Card wechsel, um die Flatrate buchen zu können, wurde mir von mehreren Hotlinemitarbeitern erklärt, dass das Gesprächsguthaben beim Wechsel verfällt !

Deshalb habe ich mich entschlossen, meinen alten Genion ohne Handy zu behalten und zusätzlich bei handy4less einen Genion Card Tarif abzuschließen. Da ich sechs Monate lang keine GG zahlen muss und keine Anschlussgebühr anfällt, kostet der neue Vertrag nur 89,82 €, also nur 3,74 € monatlich und diesen Betrag gleiche ich durch die günstigeren Konditionen meines Altvertrages auf jeden Fall wieder aus ! Außerdem gibt es auch noch ein kostenloses Handy dazu und wenn ich das verkaufe, sind die Fixkosten des neuen Vertrages gedeckt !

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Ok, bei in der SIM "eingebautem" Guthaben hab ich das auch mal gelesen.

Aber dies ist ja Guthaben durch Freundschaftswerbung bzw. Grundgebühr-Reduzierung durch einlösen von Bonuspunkten bei einem "normalen" Vertrag, der keine vorherigen Vergünstigungen hatte.

• Zitat

Original geschrieben von a.m1

Die GG-Ermäßigung verfällt beim Tarifwechsel auch - steht bei der Prämie ja auch dabei ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!