Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    -SMS ins Ausland für 29 statt 19 cent

Kosten Auslands-SMS wirklich 29 Cent ??? Ich bin bisher von "nur" 19 Cent ausgegangen !

Ich habe sie zum Glück noch bei mir im Frei-SMS-Kontingent. Da muss ich aber nochmal stark überlegen, ob ich bei meiner VVL in den neuen Genion-Tarif wechseln werde ... !

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Genau - deswegen zur Sicherheit immer den Tonindikator einschalten - kostenlos unter 1414 aus dem o2 Netz.

Chris

Da ich ein kleines dummes Äffchen bin... Was ist ein Tonindikator und wie funktioniert er und wie muss ich mir das in der Praxis vorstellen???

• Hallo,

der Tonindikator ist eine Ansage, die Dir vor dem Verbindungsaufbau mitteilt, ob Du Dich in Deiner Homezone befindest, wenn ja sagt eine nette Dame "home" und dann klingelts erst beim Angerufenen. Soll angeblich genauer sein wie die Häuschenanzeige.

Gruß

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Zitat

Original geschrieben von Z-Man
    Hallo,

der Tonindikator ist eine Ansage, die Dir vor dem Verbindungsaufbau mitteilt, ob Du Dich in Deiner Homezone befindest, wenn ja sagt eine nette Dame "home" und dann klingelts erst beim Angerufenen. Soll angeblich genauer sein wie die Häuschenanzeige.

Gruß

Klingt gut und sexy ;-)

Im Ernst guter Service, warum hab ich den nicht schon 2001 gebucht? Hätte mir bei meinem T610 gut geholfen, da hatte ich "SICHTbar" zu 10 % das Häuschen, aber real wohl zu 100%

• Den Tonindikator in der heutigen Form gibt es erst seit Einführung das xda, da die erste Version noch keine Homezoneanzeige hatte.
    Vorher gab es diesen Service hauptsächlich für Blinde, war dann aber nur ein kurzer Beep vor dem Gespräch

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Den Tonindikator in der heutigen Form gibt es erst seit Einführung das xda, da die erste Version noch keine Homezoneanzeige hatte.
    Vorher gab es diesen Service hauptsächlich für Blinde, war dann aber nur ein kurzer Beep vor dem Gespräch

Also ich habe den Indikator seit mindestens 2,5 Jahren... Ist der xda schon so alt?

• Ich habe gestern so um 12 Uhr in die Flat gewechselt und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen - dauert das immer so lange ????

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Ich habe gestern so um 12 Uhr in die Flat gewechselt und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen - dauert das immer so lange ????

Nachdem ich nach 44 Stunden keine Bestätigungs-SMS erhalten habe, habe ich kurz in meine Online-Vertragsdaten geguckt, wo der neue Genion und die Flat bereits als "aktiv" erschienen. Habe mir dies noch von der Hotline bestätigen lassen - mir wurde nur gesagt, dass viele Bestätigungs-SMS im Nirvana verschwunden sind.
    Also einfach mal in die Online-Vertragsdaten schauen...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Nachdem ich nach 44 Stunden keine Bestätigungs-SMS erhalten habe, habe ich kurz in meine Online-Vertragsdaten geguckt, wo der neue Genion und die Flat bereits als "aktiv" erschienen. Habe mir dies noch von der Hotline bestätigen lassen - mir wurde nur gesagt, dass viele Bestätigungs-SMS im Nirvana verschwunden sind.
    Also einfach mal in die Online-Vertragsdaten schauen...

war bei mir auch so am besten nachschauen und es sich dann vielleicht von der Hotline nochmal bestätigen lassen

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Kosten Auslands-SMS wirklich 29 Cent ??? Ich bin bisher von "nur" 19 Cent ausgegangen !

Ja, 29. Siehe Preisliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!