Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

• Loop

Zitat

Original geschrieben von shycube
    wenn jemand loop hat könnte man ja theoretisch (und auch nur theoretisch) die handys gegenseitig anrufen und laufen lassen und der andere der loop hat bekommt für jede minute geld gutgeschrieben..... da gibt es doch bestimmt eine sperre.

Die neuen Loops haben die Aufladefunktion nicht mehr - genau deswegen. Leute die es übertreiben, bekommen die Aufladefunktion wegen Mißbrauchs gesperrt.

• Gut, vielen dank an alle. Dann steht ja dem wechsel nichts mehr im wege.

Das mit loop war auch nur so eine idee ob es möglich wäre. So nötig habe ich es jetzt nicht o2 zu verarschen wegen 2cent die minute.

Gude aus Hessen

• Zitat

So nötig habe ich es jetzt nicht o2 zu verarschen wegen 2cent die minute.

Sollte man meinen aber es gibt schon Leute mit Kriminelle Energien, wenn leute ihr Loop Konto „aufloopen“ oder die surf & email flat über den PC im „großen Stil“ nutzen und dann über eine Abmahnung von o2 meckern…. ok OT :rolleyes:

• Da die Fussnoten bei o2 wohl für einige Verwirrung gesorgt haben und obwohl ich mir eigentlich sicher war, die Fussnote richtig verstanden zu haben, nämlich das die Flat ins gesamte deutsche Festnetz gilt, habe ich eine Mail an o2 geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• sorry das ich nerve aber eins noch:
    Meine 10 sekunden taktung geht verloren!? hab nirgendwo was darüber lesen können. nur immer von wegen 60/10.

auf den verlust von 25 sms kann ich ja noch verzichten aber auf die taktung...

Gude aus Hessen

• Innerhalb der Homezone gibt´s nur noch 60/60
    Außerhalb entweder 60/10 oder 10/10 mit Aufpreis.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die schöne Taktung 10/10 geht verloren, die Räubertaktung 60/60 bekommst Du, was sich aber nur bemerkbar macht wenn du zu anderen Mobilfunkanbietern oder ins Ausland telefonierst.

• Zitat

sorry das ich nerve aber eins noch:
    Meine 10 sekunden taktung geht verloren!? hab nirgendwo was darüber lesen können. nur immer von wegen 60/10.

Ja, 10/10 gibt es nur bei Zahlung von 3 EUR/Monat und dann auch nur unterwegs.
    Also Homezone IMMER 60/60, unterwegs 60/10 bzw. 10/10 gegen 3 EUR.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

sorry das ich nerve aber eins noch:

Taktung Homezone: 60/60
    Taktung unterwegs: 60/10 (für 3€ Aufpreis/Monat gibts 10/10)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• naja, mit der flat spielt die taktung doch keine so wichtige rolle mehr:

ins ganz deutsche festnetz und o2-netz kostenlos (taktung völlig egal)
    in andere mobilfunknetze: 60/60 schmerzhaft, aber wie bei den meisten festnetzanbietern
    ins ausland: bei den günstigen preisen (verglichen mit BASE oder Vodafone Zuhause) auch nicht schlimm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!