Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

  • Re: Re: Re: Kunden werden...


    Zitat

    Original geschrieben von a.m1
    Aber man rutscht in die neuen schlechten Tarife, oder nicht?!

    Nochmal für alle..
    Man rutscht in die neuen (schlechteren) Tarife und verlängert gleichzeitig seinen Vertrag um weitere 24 Monate (Quelle: teltarif ).

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Re: Re: Re: Re: Kunden werden...


    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Nochmal für alle..
    Man rutscht in die neuen (schlechteren) Tarife und verlängert gleichzeitig seinen Vertrag um weitere 24 Monate (Quelle: teltarif ).


    Da steht aber was anderes.


    "Allerdings erhalten Bestandskunden einmalig zum Ende ihrer bisherigen Vertragslaufzeit die Möglichkeit, das Gesamtpaket zu kündigen."


    Klingt nicht so, als wuerde man automatisch um 24 Monate verlaengern.

  • Stimmt.. das war gestern noch nicht in dem Artikel sondern wurde geändert.
    Hatte nur die Adresse kopiert ohne erneut zu lesen. Danke schön ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hallo,


    ich werfe nochmal 2 Fragen auf:


    1. Datenverbindungen/Fax in der Flat inclusive?
    Fußnoten die das ausdrücklich untersagen wie beim Weekend Pack gibt es ja keine.


    2. was passiert mit meinem Gesprächsguthaben wenn ich in die neuen Tarife wechsel?
    Fällt es weg oder bleibt es?


    Die Hotline hat bei 2 Anrufen wieder mal 2 Meinungen zu beiden Themen hervorgebracht.


    Gruss
    michback

  • Also ich finde das Angebot super. Bin gerade in der Situation, dass ich gerade vor Beginn meines Studiums stehe und somit ab Oktober eine eigene Wohnung habe.
    Mit den neuen Angeboten zahle ich bei o2 für Handy, Festnetz und Internet rund 43 Euro monatlich und habe dabei schon ne Homezoneflat fürs Festnetz und o2 sowie einen Volumentarif fürs Internet von 1000 MB, der für Mails und Websitebesuche maßig ausreicht.


    Die Konkurenz am Markt kann nichts gleichwertiges bieten!
    Also :top: o2!

  • Ich kann mich da meinem Vorschreiber nur anschließen. Selbst wenn ich die neuen AGB`s akzeptiere so viel schlechter sind doch die Konditionen nicht, jedenfalls das was ich bemerkt habe. Bei allen Ärger den es mit O2 gibt, oder gegeben hat, die Flate finde ich i.O.
    Gruß

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Moin!


    Ich habe einen ziemlich alten Duo-Vertrag mit entsprechenden Konditionen, den ich zusammen mit meiner Freundin auch wirklich als solchen nutze.
    Nun ist es ja so, dass ich im Falle einer Buchung der Flat auf jeden Fall in die neuen (teilweise schlechteren) Konditionen hineinrutschen würde. Bedeutet das denn gleichzeitig, dass ich für ein Duo-Gespräch nur noch 3 Cent bezahlen müsste und auch z. B. SMS-Packs buchen könnte (was in meinem Falle die genannten Nachteile weitgehend ausgleichen würde)?


    Danke und Gruß


    Kodde

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi_96
    Also ich finde das Angebot super. Bin gerade in der Situation, dass ich gerade vor Beginn meines Studiums stehe und somit ab Oktober eine eigene Wohnung habe.
    Mit den neuen Angeboten zahle ich bei o2 für Handy, Festnetz und Internet rund 43 Euro monatlich und habe dabei schon ne Homezoneflat fürs Festnetz und o2 sowie einen Volumentarif fürs Internet von 1000 MB, der für Mails und Websitebesuche maßig ausreicht.


    Die Konkurenz am Markt kann nichts gleichwertiges bieten!
    Also :top: o2!


    1000 MB! Super?!? :rolleyes: Bin mal gespannt wie lange Du damit auskommst. :D;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi_96

    Mit den neuen Angeboten zahle ich bei o2 für Handy, Festnetz und Internet rund 43 Euro monatlich und habe dabei schon ne Homezoneflat fürs Festnetz und o2 sowie einen Volumentarif fürs Internet von 1000 MB


    Tja, wenn bei Dir Surf@Home verfügbar ist - sehr schön.


    Bei anderen ist es nicht verfügbar, und die müssen dann für einen Breitbandanschluss mindestens einen Analog-Anschluss + TDSL 1000 nehmen.
    Und bei zwangsweise sowieso vorhandenen Analoganschluss muss man dann genau rechnen ob die Flat Sinn macht.


    UMTS Versorgung von o2 ist hier der Schlüssel - wenn die da wäre - würde ich das genauso sehen wie Du.


    Gruss
    michback

  • Hallo,


    ich habe 2 Karten (Genion Duo), zahle ich einmal pro Monat die 9.99 Euro oder
    pro Karte ?


    Wenn ich in der HZ bin, habe ich Gespräche ins Festnetz 0 Cent ?


    Gespräche zur Partner-Karte sind auch 0 Cent, wenn ich in der HZ bin ?


    Grüße, Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!