Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

  • Also das Flat ist ein netter Schachzug um die Bestandskunden in die neue (VIEL) teure Tarife wechseln zu lassen.
    Dann müssen die Leute ihren 7 cent/min City-Option oder alte Mobile-Option aufgeben.
    ...das es anders geht, zeitgt und vodafone: egal ob man Uraltkunde oder erst seit 3 Tagen dabei ist, kann man alle neue Optionen ohne einschränkungen oder Vertrags- bzw. Tarifänderungen dazubuchen.... einschliesslich CallYa Kunden, was im auf dem deutschen Mobilfunkmarkt einmallig ist.


    Ein :top: für VF und ein :flop: @ o2 für solche Bestandskundenbehandlung.

  • Hallo



    So langsam verstehe ich garnichts mehr , alle meckern über die teuren Preise in die Mobilnetze und die teuren Preise außerhalb der Homezone !
    Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar !
    Ich habe mir denn Genion als Festnetzersatz geholt um Zuhause günstig zu telefonieren und günstig angerufen zu werden ohne mich an die Telekom binden zu müssen.
    Wenn mich die teuren Preise in die Mobilfunknetze stören kann ich doch in ein z.B. o2 Active wechseln. Oder ? Homezone ist weg und ich kann günstig in alle Netze telefonieren. :p



    MfG Matti

  • Zitat

    Original geschrieben von OliverOtt
    Ja, aber man wechselt in die ab Juli gültigen Tarife...


    Ok, damit hat sich das dann für mich erledigt...


    Aber war ja abzusehen, schade, o2 :-(

  • Wenn nun noch die 10 Euro monatliches Gesprächsguthaben (aus ohneHandy+Schüler) auf die 9,99 Euro Flat angerechnet werden, dann spring ich in die Luft... :top:

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Wenn nun noch die 10 Euro monatliches Gesprächsguthaben (aus ohneHandy+Schüler) auf die 9,99 Euro Flat angerechnet werden, dann spring ich in die Luft... :top:


    Dann versuch dir mal die Bedeutung des Wortes GESPRÄCHSguthaben zu erklären... ;)
    Das geht nur auf deine Telefonate, nicht auf die Grundgebühr/Packs

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Naja, Gesprächsguthaben und Gesprächsflatrate klingt ja ziemlich ähnlich. Aber du hast mich überzeugt, das Guthaben ist nicht auf Packs anwendbar.


    PS: Glückwunsch zum "Profi".

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Kunden werden...


    ... echt an der Nase herumgeführt!


    Gestern erreichte mich der obligatorische Werbeanruf, ob ich denn nicht in die "New Genion-Tarife" wechseln wolle etc. :mad:


    Heute erfahre ich, dass die Genion-Flat nicht in Verbindung mit einem Altvertrag gebucht werden kann.


    Was kommt morgen?


    Macht bloss weiter so bei o2! :flop:

  • Re: Kunden werden...



    Kannst du doch buchen....... war unter anderem eine Fehlinfo meinerseits *Asche auf mein Haupt*


    naja, das mit der Bindung an die (Rest)Laufzeit bei der Flat hatten wir am Anfang bei der Surf&Mail-Flat ja auch und es wurde dann geändert....also wer weiß ob das so entgültig ist

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Re: Re: Kunden werden...


    Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    Kannst du doch buchen....... war unter anderem eine Fehlinfo meinerseits *Asche auf mein Haupt*


    Aber man rutscht in die neuen schlechten Tarife, oder nicht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!