ZitatOriginal geschrieben von 1speiche
Ja er ruft mich tatsächlich auf der Handynummer an. Das die Absendenummer immer die Handynummer ist, klar!!!
Ich wollte nur damit ausdrücken, das es immer Leute gibt, auch nicht all zu wenig, die überhaupt nicht nachdenken beim telefonieren! Sondern einfach jemanden anrufen, egal obs auch billiger geht, nur durchs nachdenken
Diese Kunden sind die besten für O2!!! Weils da von einige gibt, gibts dann auch bald die Flate!!!
Auch mein Sohn ist da mit Teil der Mischkalkulation!! :top:
Gruß
1. Wie schon von vielen Leuten weiter oben erklärt, zeigt o2 immer die Handynummer als Absender an. Ob dein Sohn wirklich auf deiner Handynummer anruft, müsste er dir also selbst sagen bzw. bei Siemens und Nokia sieht man das anhand "Rufmúmleitung" oder eines Pfeiles, wenn er auf der Homezone anruft.
Ansonsten den Sohn "erziehen" oder die Rechnung selbst zahlen lassen.
2. Klar gibt es immer wieder Leute, die nicht genau hinsehen und draufzahlen. Aber in der Vergangenheit hatte ich eher das Gefühl, dass diese nicht bei o2, sondern vor allem D1 und D2 sind.
Denn dort sind/waren die teuersten Tarife und dennoch rennen/rannten sie in Scharen zu z.B. D2, wohl eher wegen der "hippen" und "jungen" Werbung und weil "man" halt bei D2 sein "muss" oder so...