auf o2online ist momentan auch nichts mehr zu finden, die Details standen kurzfristig zur Verfügung --> siehe erste Seite dieses Threads......
Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz
-
-
-
Option alternativ zu inside/mobile?
Hallo zusammen,
was mir noch nicht ganz klar geworden ist (und was vielleicht mal einer der Glücklichen, die die Broschüre ergattern konnten, nachschauen könnte
Ist die Flat eine Option, die man zusätzlich zur mobile/inside O²-Option wählt, oder ist die wählt man die Flat anstelle von inside O²-Option oder mobile-Option.
Kurz: erkauft man sich mit der Flat gleichzeitig einen teuren Preis in Fremdnetze?Grüße
Thorsten -
Die Option ist zusätzlich buchbar. Also Genion Mobile/Inside + Flat.
-
Und ab wann?
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
Also ich finds schade, dass dieses Flat Ding nur für Genion"Homies" buchbar ist. O2 streicht den Active-irgendwas kunden das AWP ersatzlosFalls Du es noch hast, kannst Du ja noch das neue Weekend-Pack aufbuchen. Dort fällt die 1000 Minuten Beschränkung ja auch weg. Damit hast Du dann am Wochenende Flat bundesweit.
Ich habe mich allerdings für Base entschieden, da ich mit der E-Plus Abdeckung leben kann und die Festnetznummer nicht brauche. Aber da muss jeder die Priortäten selbst setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von TheRealSchlangi
Wie wäre es mit der E-Plus Datenflat für 50 Euro inkl. UMTS-PC-Card und Skype?Nur so'n Tipp, kann man ja auch zusätzlich zu einem Genion haben...
Ja ich bin gerade dabei, die Lage ein bißchen zu sondieren und mir ist auch das E-Plus-Angebot bekannt. Allerdings habe ich im entsprechenden Thread auch gelesen, dass die UMTS-Versorgung bei E+ laut Homepage nicht unbedingt die reale Lage vor Ort wiedergibt, vor allem nicht in-house...
Von daher würde ich mich nur für E+ entscheiden, wenn ich mir bei meinem E+Dealer hier im Ort mal ein UMTS-Gerät schnappen darf, um es bei mir zu Hause zu testen. Aber 49,95 EUR über 24 Monate sind halt auch eine Menge Geld -
Zitat
Original geschrieben von BigWorm
wenn ich mir bei meinem E+Dealer hier im Ort mal ein UMTS-Gerät schnappen darf, um es bei mir zu Hause zu testen.Sollte kein Problem sein, eine Freundin von mir hat sogar das GSM-Netz testen dürfen und hat vom Händler eine Free and Easy mit Guthaben bekommen, die er nach ihrem Test gar nicht mehr zurückhaben wollte :top:
-
War es bisher nicht so, dass o2 Datenverbindungen zu lokalen Einwahlnummern ganz normal als "Sprache" abgerechnet hat?
Wenn dem so ist, zumindest war es das mal so, hätte man mit der Flat auch eine Internetflat. Zwar ziemlich langsam, aber es müsste doch gehen, oder?
-
Ab dem 1.7. steht in den Broschüren CSD 5 cent/min.
Wird vielleicht gerade nicht so abgerechnet, mit den alten Verträgen steht man aber auf der besseren Seite.Sollten die Tarife entgegen der Broschüre nicht für "alle" genion-Tarife gelten, müsste man ja schon standardmäßig gleich die Kündigung schreiben, wenn man z.B. alte Genionverträge ohne Handy besitzt. Wie ein Wechsel in die mobile-Option oder die Änderung der Taktung würde der Grundpreis ja auf das Doppelte steigen (9,95 Euro) und nach der Zeit der Ermäßigung von 50% automatisch auf diesen Preis steigen.
Und wenn o2 eben nicht will, geht ja noch die wirklich bundesweite kostenlose Anruf- (und je nach Einstellungen von Bekannten kostenlos Angerufenwerden)- Variante mit dem Auftanken bei easy money
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!