Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

• Ich würde trotzdem mal kündigen.

Wenn das mit den 9,99 EUR zutrifft, dürfte jetzt Bewegung in den Markt kommen. Dann wäre der genannte Preis für Vodafone Zuhause mit 1000 Freiminuten nämlich eine absolute Lachnummer (bisher war er nur eine Lachnummer).

• ja denke ich auch,erst kündigen und dann weitersehen
    wenn ich dann mein tarif doch noch haben möchte,werde ich mein vertrag unter diesen konditionen einfach verlängern.

• Wenn jemand die Preisliste braucht: Ich habe eine Kope auf dem Desktop - war schnell genug :)

PN mit E-Mail an mich!

PS: Ich stell die Broschüre gerne heute Abend online. Geht aber aus der Arbeit nicht.

• Celine:

Genau. Letztlich musst Du dann selbst entscheiden, was Deinen Bedürfnissen besser entspricht. Genion+Flat gilt dann eben zu jeder Zeit, aber nur in der Homezone, während es bei der Variante mit dem AWP genau umgekehrt ist.

Vielleicht bringt die Konkurrenz ja auch noch was Interessantes. In Sachen Flatrates wäre jetzt eigentlich Vodafone am Zug. Etwas, was ganztägig gilt, fehlt dort bislang komplett.

• pannixx

jep du hast recht

ich hab eigentlich momentan nur auf o2 gewartet wg den tarifen
    weil mein tel.verzeichnis zu 95 prozent nur aus o2 nummern besteht

nun ja ich denke vodafone oder d1 würden garnicht in betracht kommen
    was ich nur machen kann,die 200 leute in meinem tel-verzeichnis überreden zu base zuwechseln ;-))

• Ich bin nur mal gespannt wie sich die Falt auf die Netzlast auswirkt. Bisher ging ja kurz nach 18h in München öfters fast nix mehr "Netz belegt" ...

Mal schauen.

• Na ja muss jeder für sich wissen.

Aber neue Option(Flat) gleich neuer Tarif!

Und für mich als Hamburger ohne Cityzone undenkbar.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Wenn jemand die Preisliste braucht: Ich habe eine Kope auf dem Desktop - war schnell genug :)

PN mit E-Mail an mich!

PS: Ich stell die Broschüre gerne heute Abend online. Geht aber aus der Arbeit nicht.

lass das mal lieber bleiben.
    nicht dass da noch ärger von o2 kommt. rechtsabteilung und sowas...

wir wissen ja jetzt im prinzip worums geht und du kannt die infos ja noch mal genau in einem Posting bestätigen.

• @ Mobilelch

Danke Dir für die Broschüre.

Wie es zu erwarten war gibt es nur die Homezoneflat und alles andere bleibt so, außer UMTS.

Ein Trauerspiel diese Preise, da kann man als Altkunde von 1999 nicht wechseln, es sind zuviele Nachteile. Wahrscheinlich werde ich kündigen, die Festnetznummer auf mein Festnetz portieren und tschüss O².

Schade eigentlich.

Gruß

Wolfgang

• Hamburger

dazu hätte ich auch eine frage,wenn mal noch den alten genion vertrag,mit der city-mobileoption hat,und das neue genionflat hinzubucht,ist man dann automatisch in dem neuen geniontarif?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!