Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

• ähm da steht nichts von Flatrate.... sicher das du dich da nicht verguckt hast ? ;)

Falls es stimmt: Was machen denn die anderen Preise ? Und gilt das auch netzintern mit der Flatrate ?

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Und gilt das auch netzintern mit der Flatrate ?

Zitat von mir:

Option: Flat(Festnetz, o2) innerhalb der HZ für 9,99 Laufzeit 24 Monate

• Die Flatrate ist in den ersten 3 Monaten kostenlos und kann auch innerhalb dieser Zeit wieder gekündigt werden. So stand es im Prospekt.

• mist, ich hab die broschüre nicht gespeichert...

innerhalb der homezone flaterate o2-festnetz & o2-o2.
    24mon mindestlaufzeit. kündbar innerhalb der ersten 3 nutzungs-monate.

wie hamburger gepostet hat.

• Tja, das ist der Nachteil, wenn man National Roaming nutzen muss. :p Dann gehen solche Flats nur aus aus dem o2 Netz raus. Ach ja. Man muss natürlich in den neuen Genion wechseln. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    da hast du recht Hamburger

das war sicher net geplant dass diese Infos schon im Internet waren ;)

aber wenn das echt der endgültige Tarif sein soll finde ich ihn nicht gut. die beschränkung auf die homezone ist ja mies... Und zum Thema kostenlose SMS ins eigene Netz stand da auch nix... Also wie gesagt: wenn dieser Tarif so kommen soll dann ist der nix für mich :)

Zumal sich ansich an den Tarifen nichts getan hat. Es bleibt wie es ist, 60/60 Taktung in der HZ mit den "Wahnsinnstarifen".

Ich hoffe ja nur das sie deshalb wieder aus dem Netz genommen wurde, weil es die falsche war. :D

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Zumal sich ansich an den Tarifen nichts getan hat. Es bleibt wie es ist, 60/60 Taktung in der HZ mit den "Wahnsinnstarifen".

Ich hoffe ja nur das sie deshalb wieder aus dem Netz genommen wurde, weil es die falsche war. :D

entweder das, oder irgendein dussliger werksstudent der die homepage betreut hat fälschlicherweise die aktuelle übersicht reingestellt :-) der wird jetzt aber einen anschi** bekommen haben :D

• Ich tendiere da eher zu deiner Interpretation.

Falsche Broschüre wäre wohl ein bisschen otimistisch gedacht.

Sei es, wie es ist.

Nichts neues in den Tarifen außer Option Flat und Volumentarife und Active 25.

Das wars eigentlich, oder?

• ja ich hab zwar nicht die ganze Broschüre gelesen, aber mehr Neues ist mir da jetzt auch nicht ins Auge gefallen! Schade eigentlich...

• Ich war kuz davor eine Kündigung abzuschicken.weil heute der letzte tag ist
    hab momentan das active 100 mit AWP für 24,90€

ich glaub ich lass den tarif ,zumindest erscheint er mir besser wie der genion-flat der nur innerhalb der homezone beschränkt ist,oder was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!