Bei mir hat's auch nur ein paar Stunden gedauert... Hab's allerdings wieder abgemeldet, da es O2 nicht gebacken bekommt hier im Dorf HZ-Versorgung zu gewährleisten...
Gruß, Dave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat's auch nur ein paar Stunden gedauert... Hab's allerdings wieder abgemeldet, da es O2 nicht gebacken bekommt hier im Dorf HZ-Versorgung zu gewährleisten...
Gruß, Dave
Hallo,
bald läuft die 3-Monats-Testphase meiner Genion Flatrate aus
(im Rahmen einer VVL dazugebucht). Ich überlege, die Flat wieder zu
kündigen. Entstehen mir irgendwelche Nachteile, wenn ich mich
(vielleicht in zwei, drei Monaten) wieder für die Flat entscheide?
z.B. eine Verlängerung der Mindestlaufzeit o.ä?
Gruß J
Nö, Du kannst halt nur keine zweite "Testphase" mehr wahrnehmen und musst gleich für 24 Monate unterschreiben...
Gruß, Dave
ZitatOriginal geschrieben von 2sound.de
Nö, Du kannst halt nur keine zweite "Testphase" mehr wahrnehmen und musst gleich für 24 Monate unterschreiben...
Gruß, Dave
o.k. mit der Testphase war mir klar, "unterschreibe" bzw. buche ich dann für 24 Monate oder für meine Restlaufzeit von vielleicht noch 17/18 Monaten?
So wie ich mir das im Vertrag angeschaut habe buchst Du für 24 Monate, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass wenn Du kündigen solltest, dass die damit durchkommen. Letztlich ist die Flat eine Zusatzoption.
Gruß, Dave
Die flat geht maximal so lange wie Dein Vertrag läuft, weder darüber hinaus, noch verlängert sich Dein Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Die flat geht maximal so lange wie Dein Vertrag läuft, weder darüber hinaus, noch verlängert sich Dein Vertrag
Danke, dass wollte ich hören
Tchibo nun inbegriffen oder nicht
Hallo,
ich habe eine Frage zur o2 Flatrate, meine Freundin ist nach Berlin gezogen und hat sich ein Tchibo Handy gekauft als 2. Handy - damit wir günstig telefonieren können.
Ich hab die Flatrate und inside o2 Option, gerade habe ich bei der Tchibo Hotline angerufen um die nervige SMS Benachrichtigung abschlaten zu lassen und frage nebenbei ob das Anrufen auf ein Tchibo Handy im o2 Flatrate Preis mitinbegriffen ist - es kam nur leichtes Gelächter von der Dame von der anderen Seite und die meinte sicherlich nicht wir nutzen nur das o2 Netz.
Wie ist das jetzt o2 schreibt ja Flatrate/inside Option/Weekend Flat alles ins o2 Netz also auch Tchibo oder dochn nicht ???
Hat schon wer kräftig Tchibofoniert mit der Flat/inside/weekend und musste Überraschungen feststellen.
Habe leider was wirklich aussagekräftiges nicht hier im Forum gefunden.
ja da steht aber "dürfte"
angst vor o2 hab !!!
und vor einer evtl. überteuerten Handyrechnung ...
also nochmal klartext:
egal was Tchibo von sich gibt
o2 zu Tchibo ist kostenlos falls Flatrate / weekend Option abgeschlossen wurde, bei der inside 3/7 Cent ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!