Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

• Einfach im Onlineportal einloggen und dann unter "Zusatzpacks"

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Genau das ging bei meiner Freundin nicht, da die Laufzeit, die online angezeigt wird, bereits auf zwei Jahre lautet. Hat sich das also mittlerweile geändert?

• Hallo zusammen,

ich habe noch einen Power SMS Vetrag mit 24 EUR SMS "Guthaben". Ich erwäge in den neuen Genion zu wechseln, um die Sprach Flat buchen zu können.

Nun meine Frage: Berechnet o2 die Homezone nach dem Wechsel neu oder kann ich davon ausgehen, dass "alles beim alten" (Grösse der HZ) bleibt!?

Danke für Eure sachdienlichen Hinweise :)

Spiderman

Muss ja!

• Danke Dir, hat offenbar geklappt! :top:

• Hab die Genion-Flat heute auch dazu gebucht, ist bestätigt und ich bin schon rum gefahren. HZ hat sich nicht geändert. Sorry, muss wieder ans Handy, hab noch ein paar Anrufe zu tätigen.......... :D

• Hi,

wie lange dauert den die Umstellung auf die Flat und wie wird sie bestätigt?

Habe am 2.6.06 gebucht u. bis jetzt ist der Auftrag immer noch in Bearbeitung.

Danke

• Bei mir war das eine Sache von Sekunden. Dann kam die Bestätigungs-SMS und ab da war auch die Flat abrechnungstechnisch eingerichtet, was ich an der darauf folgenden Rechnung checken konnte. Bei dir ist daher vielleicht was schief gelaufen. Hak mal nach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!