Einfach im Onlineportal einloggen und dann unter "Zusatzpacks"
Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz
-
-
-
Genau das ging bei meiner Freundin nicht, da die Laufzeit, die online angezeigt wird, bereits auf zwei Jahre lautet. Hat sich das also mittlerweile geändert?
-
Hallo, versuch es mal hiermit:
https://service.o2online.de/iCare/CancelFlatrate/
Hat bei mir funktioniert und danach wird sogar das richtige Kündigungsdatum angezeigt. Ich bin echt überrascht von o2, dass es so ohne Probleme funktioniert und die Flat erst nach den 3 Monaten gekündigt wird.
Viele Grüße,
Der Abt
-
Hallo zusammen,
ich habe noch einen Power SMS Vetrag mit 24 EUR SMS "Guthaben". Ich erwäge in den neuen Genion zu wechseln, um die Sprach Flat buchen zu können.
Nun meine Frage: Berechnet o2 die Homezone nach dem Wechsel neu oder kann ich davon ausgehen, dass "alles beim alten" (Grösse der HZ) bleibt!?
Danke für Eure sachdienlichen Hinweise
Spiderman
-
bleibt so wie sie ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Abt
Hallo, versuch es mal hiermit:https://service.o2online.de/iCare/CancelFlatrate/
Hat bei mir funktioniert und danach wird sogar das richtige Kündigungsdatum angezeigt. Ich bin echt überrascht von o2, dass es so ohne Probleme funktioniert und die Flat erst nach den 3 Monaten gekündigt wird.
Viele Grüße,
Der Abt
Danke Dir, hat offenbar geklappt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Hallo zusammen,ich habe noch einen Power SMS Vetrag mit 24 EUR SMS "Guthaben". Ich erwäge in den neuen Genion zu wechseln, um die Sprach Flat buchen zu können.
Nun meine Frage: Berechnet o2 die Homezone nach dem Wechsel neu oder kann ich davon ausgehen, dass "alles beim alten" (Grösse der HZ) bleibt!?
Danke für Eure sachdienlichen Hinweise
Spiderman
Hab die Genion-Flat heute auch dazu gebucht, ist bestätigt und ich bin schon rum gefahren. HZ hat sich nicht geändert. Sorry, muss wieder ans Handy, hab noch ein paar Anrufe zu tätigen..........
-
Hi,
wie lange dauert den die Umstellung auf die Flat und wie wird sie bestätigt?
Habe am 2.6.06 gebucht u. bis jetzt ist der Auftrag immer noch in Bearbeitung.
Danke
-
ich würd bei der hotline nachhaken
-
Zitat
Original geschrieben von Allanon
Hi,wie lange dauert den die Umstellung auf die Flat und wie wird sie bestätigt?
Habe am 2.6.06 gebucht u. bis jetzt ist der Auftrag immer noch in Bearbeitung.
Danke
Bei mir war das eine Sache von Sekunden. Dann kam die Bestätigungs-SMS und ab da war auch die Flat abrechnungstechnisch eingerichtet, was ich an der darauf folgenden Rechnung checken konnte. Bei dir ist daher vielleicht was schief gelaufen. Hak mal nach!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!