Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Und Du weißt doch selbst das es als Sprache abgerechnet wird.

Zitat von dir:"Ich hab bisher auch immer nur ein Ortsgespräch bezahlt."

Ja, ich weiß. Ich wollte nur sagen, dass nirgends explizit steht, dass lokale Nummern als Ortsgespräch zählen. Es darf sich also keiner wundern, denn das nicht in der Flat ist oder im WE-Pack. Ich werde es aber auch mal ausprobieren.

• Flat-Gespräche auch im EVN?

Hat schon jemand eine neue o2-Rechnung seit Buchung der Flat?

Stehen Flat-Gespräche auch drin, evtl. mit 0,0000 Euro Gebühren?

• Flatrate-Mindestlaufzeit nur 12 Monate?

Habe gerade mal 1414 angerufen.

Die "Dame" sagte unter Punkt 5, dass man die Flat als Bestandskunde nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 12 Monaten wieder kündigen kann.

Bisher hieß es immer 24 Monate. Hat sich da was geändert?

• Re: Flat-Gespräche auch im EVN?

Zitat

Original geschrieben von a.m1

Stehen Flat-Gespräche auch drin, evtl. mit 0,0000 Euro Gebühren?

Denke mal, dass sie wie beim AWP in Klammer aufgeführt werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mit Series 60 gar nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von butterblume
    Sind Datenverbindungen jetzt in der Flatrate enthalten? Möchte sie nutzen, um mit meinem Handy per CSD gelegentlich Emails abzuholen. In der Surf und Email Flatrate ist das ja nicht enthalten.

Das würde ich auch gerne!
    Allerdings habe ich gerade feststgestellt, dass mein recht neues Handy (Nokia 6681) nur noch Datenverbindungen via GPRS vorsieht.

Ist das bei allen Series 60 Geräten der Fall?
    Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick oder ein Zusatzprogramm?

• Re: Mit Series 60 gar nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von chris9
    Das würde ich auch gerne!
    Allerdings habe ich gerade feststgestellt, dass mein recht neues Handy (Nokia 6681) nur noch Datenverbindungen via GPRS vorsieht.

Ist das bei allen Series 60 Geräten der Fall?
    Gibt es da vielleicht irgendeinen Trick oder ein Zusatzprogramm?

Ich denke nicht, dass es am Handy liegt, denn die Verbindungsdaten bekommst Du von deinem NB oder Provider und sind meist auch vorkonfiguriert.

Das SX1 (auch Series 60) hat auch einen Verbindungspunkt Internet GSM (o2). Da muss man eigentlich nur noch die Nummer der lokalen Einwahl eintragen, dann sollte es eigentlich gehen.

• Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das o2 eine Einwahl unter CSD als Inklusivleistung der Flat durchgehen lässt, oder?!

Naja, ich persönlich glaube es tatsächlich nicht wirklich, lasse mich aber gerne positiv überraschen ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Naja, ich persönlich glaube es tatsächlich nicht wirklich, lasse mich aber gerne positiv überraschen ;)

Ich werde das mal testen und dann die nächste Rechnung abwarten.

• Re: Re: Mit Series 60 gar nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Ich denke nicht, dass es am Handy liegt, denn die Verbindungsdaten bekommst Du von deinem NB oder Provider und sind meist auch vorkonfiguriert.

Das SX1 (auch Series 60) hat auch einen Verbindungspunkt Internet GSM (o2). Da muss man eigentlich nur noch die Nummer der lokalen Einwahl eintragen, dann sollte es eigentlich gehen.

Unter Einstellungen/Verbindung/Zugangspunkte gibt es zwar bei der Konfiguration den Punkt "Datenträger", es gibt jedoch darunter nichts auszuwählen - nur "Paketdaten".

Laut Nokia-Hotline ist beim 6680/6681 eine Datenverbindung nur per GPRS vorgesehen, bzw. ein Datenanruf nur möglich, wenn das Handy als Modem genutzt würde. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!