Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz

• Thema Mindestlaufzeit

Die Flat läuft mind. 24 Monate.

Wenn ich also noch 1 Jahr meinen Vertrag habe und gekündigt habe für nächstes Jahr, dann muss ich auch nur 12 Monate bezahlen. Richtig?

Wenn ich nächstes Jahr verlängere, dann läuft die Flat bis 2007 weiter, auch richtig?

• Re: Thema Mindestlaufzeit

Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Die Flat läuft mind. 24 Monate.

Wenn ich also noch 1 Jahr meinen Vertrag habe und gekündigt habe für nächstes Jahr, dann muss ich auch nur 12 Monate bezahlen. Richtig?

Wenn ich nächstes Jahr verlängere, dann läuft die Flat bis 2007 weiter, auch richtig?

Beim Auslaufen des Vertrages würde sie dessen Schicksal teilen.
    Bei einer Verlängerung des Vertrages bis 2008 wäre sie ab 2007 kündbar. Um welchen Zeitraum sie sich aber verlängert, wenn man sie nicht aktiv kündigt, müsste Du aber auf jeden Fall vorher prüfen. Spätestens 2008, wenn Dein Vertrag kündbar ist, könntest Du sie aber loswerden ;)

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Stimmt, von der Laufzeit nach den 24 Monaten schweigt sich o2 aus...

Oder muss man rechtzeitig kündigen und man kommt nach den ersten 24 Monaten raus, anderenfalls hat man sie weitere volle 24 Monate?

• Flat per Internet buchen?!

Hi, wenn ich online in den neuen Genion wechseln will, erscheint:

" Tarif-Wechsel online nicht möglich!

Ein Tarifwechsel kann online nicht durchgeführt werden. Wenn Sie sich über Ihre Konditionen für einen Tarifwechsel informieren oder einen Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung 0179 55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder 01805 624357* (0,12 €/min).

*Online Kunden erreichen uns unter 0190 576937 (0,62 €/min aus dem deutschen Festnetz). "

Dabei steht auf der Werbeseite zur Flat, dass man dort einfach in den neuen Tarif wechseln soll und dann die Flat buchen kann. Was tun?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Information ist doch eigentlich unmissverstaendlich. Wie waers mit anrufen?

Klaro, aber wieso bietet o2 den Wechsel per Internet an und dann klappt er nicht?

Ferner wollte ich gleichzeitig in Erfahrung bringen, ob hier im Forum noch mehrere Leute den Fehler haben. ;-)

Aber da fällt mir gerade 1414 ein. :-)

• Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Klaro, aber wieso bietet o2 den Wechsel per Internet an und dann klappt er nicht?

Ferner wollte ich gleichzeitig in Erfahrung bringen, ob hier im Forum noch mehrere Leute den Fehler haben. ;-)

Aber da fällt mir gerade 1414 ein. :-)

evtl. Sonderkonditionen verwehren dir den Tarifwechsel per Onlineseite. Daher die Hotline anrufen die durch die Umstellung die evtl. neuen Konditionen bei dir hinterlegt.

• Ich frage mich wann o2 auch auf die Idee kommt die SMS Packs vom o2 Active Tarif für New Genion anzubieten, für mich wäre es dann der sofortige Wechsel.
    Die SMS sind mit einem Wechsel von 0,12 € pro SMS (ins Netz von o2) auf 0,19 € definitiv ungünstig, da 90 % meiner SMS ins Netz von o2 gehen :-(
    Macht doch was!!! Im sinne der o2 Community :top:

• Zitat

Original geschrieben von deadcantdance
    Ich frage mich wann o2 auch auf die Idee kommt die SMS Packs vom o2 Active Tarif für New Genion anzubieten, für mich wäre es dann der sofortige Wechsel.
    Die SMS sind mit einem Wechsel von 0,12 € pro SMS (ins Netz von o2) auf 0,19 € definitiv ungünstig, da 90 % meiner SMS ins Netz von o2 gehen :-(
    Macht doch was!!! Im sinne der o2 Community :top:

Ich hab mit PowerSMS 100 jeden Monat gratis.

• ich hab genion kein genion online.
    bei active 50 oder 100 etc. gibt es die option sms packete zu buchen, z.b. 100 für 9,95 € ...
    Wär schon was feines

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!