ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Ja habe ich gefunden! Gibt es jetzt einen Ton vor jedem Gespräch in der HZ?
Probiers doch aus!
Eine Stimme sagt "home", dann weißt Du, dass Du zu Homezone- Preisen telefonierst.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Ja habe ich gefunden! Gibt es jetzt einen Ton vor jedem Gespräch in der HZ?
Probiers doch aus!
Eine Stimme sagt "home", dann weißt Du, dass Du zu Homezone- Preisen telefonierst.
Chris
Ja habe ich probiert! Kam aber noch nichts. Vieleicht dauert es ein wenig bis der Indi aktiv ist.
hallo gemeinde,
da o2 meine am montag früh abgesendete anfrage per email bis heute (mittwoch nachmittag) noch nicht beantwortet und ich die 0190 nicht anrufen will, deshalb meine frage hier.
ich habe z.zt. einen genion online-vertrag (ohne handy) für 4,95 euro GG. also noch ein alter tarif. wenn ich jetzt den tarif umstellen will, weil die flat dazubuchen möchte, bekomme ich online nur den tarif für 9,99 angezeigt. der IMO neue tarif von 4,99 euro steht gar nicht zur auswahl. und einen klick im netz auf gutdünken will ich auch nicht machen. hat jemand von eich dazu eine info?
danke
jan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1castro
hallo gemeinde,
da o2 meine am montag früh abgesendete anfrage per email bis heute (mittwoch nachmittag) noch nicht beantwortet und ich die 0190 nicht anrufen will, deshalb meine frage hier.
ich habe z.zt. einen genion online-vertrag (ohne handy) für 4,95 euro GG. also noch ein alter tarif. wenn ich jetzt den tarif umstellen will, weil die flat dazubuchen möchte, bekomme ich online nur den tarif für 9,99 angezeigt. der IMO neue tarif von 4,99 euro steht gar nicht zur auswahl. und einen klick im netz auf gutdünken will ich auch nicht machen. hat jemand von eich dazu eine info?
danke
jan
Also ich habe auch den Genion ohne Handy online und könnte im Tarifwechselmenü auf den "Genion* ohne Handy online" umstellen und die Flat buchen.
* = deutet darauf hin das es sich um den "New Genion" handelt
EDIT: woher weißt du denn das du nur in den 9,99er wechseln kannst ?
ZitatOriginal geschrieben von 1castro
AndreFo
das ich online in den genion ohne handy umstellen kann, stelle ich ja nicht in abrede. nur in den dazugehörigen tarifinfos steht dann eben was von 9,99 euro. und das macht mich stutzig!
mfg
jan
Du meinst wenn du hinter dem Tarif auf "Tarifinfo" klickst dann gelangst du zum 9,99er ? Das ist doch nur eine Info. Es zählt doch welchen Tarif du anklickst. Das mit der Tarifinfo und Link zum 9,99er ist bei mir auch so. Klickst du bei den Active Tarifen auf die Info dann bekommst du auch nicht speziell die Info zu dem gewünschten Active sondern nur die Übersicht über alle.
Wenn du "Genion* ohne Handy Online" anklicken kannst und dann unten auf "weiter" hast du ja am Ende des Wechselprozesses noch mal eine Übersicht über deine gebuchten Tarifbestandteile, spät. da muss dann Genion* ohne Handy Online stehen, dann kann auch nix schief gehen.
... so gesehen hats du recht.
am ende der bestellprozedur steht dann genion ohne handy online. damit ist ja alles gesagt.
danke für die info
jan
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Du meinst wenn du hinter dem Tarif auf "Tarifinfo" klickst dann gelangst du zum 9,99er ?
Kurzer Einwurf:
-> Es ist schon klar, dass die neue Genion-Card 9,99 pro Monat kostet (und die ersten 24 Mon. 5,- EUR erlassen bekommt + 100 Frei-SMS).
Hier wird anschließend immer "kommuniziert", dass man die Vorteile verlieren würde. Vorteile sind ja Frei-SMS und 5,- EUR Ermässigung.
Wär natürlich wieder mal der "Hammer".
Also die 100 Frei SMS gelten nur für die ersten 24 Monate, danach hat man keine Freo SMS mehr? So hab ich das zumindest verstanden.
Gilt die Flatrate auch für Daten? Kann ich darüber also kostenlos ins Internet per GSM?
Ich hab das schonmal getestet (innerhalb der HZ), allerdings wurde die Verbindung immer nach kurzer Zeit unterbrochen, egal ob ich die 0179 Nr von O2 verwendet habe, oder eine lokale Einwahlnummer.
EDIT: Nochmal eine Frage
Innerhalb der Homezone ist die Taktung 60/60. Gilt das auch für Gesprächeauf Handys? Weil bei Handygesprächen profitiere ich ja nicht von der Homezone. Die kosten ja genauso viel wie außerhalb der HZ.
ZitatOriginal geschrieben von IceCold
Also die 100 Frei SMS gelten nur für die ersten 24 Monate, danach hat man keine Freo SMS mehr? So hab ich das zumindest verstanden.
Die Frei-SMS sind Vertragsbestandteil, egal wie lange der Vertrag läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!