Hallo!
Vorsicht bei instabiler Homezone, denn bei der Flate steht unter Fußnote 1 "(nicht verfügbar im Partnernetz von T-Mobile)"!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Genion-Flatrate ins Festnetz und O2-Netz
-
-
-
Falls ich ein Gespräch innerhalb meiner HZ beginne (O2), und anschließend automatisch ins Roaming komme (T-Mobile), ist das Gespräch dann immer noch kostenlos?
Weil falls ich während einem Gespräch die HZ verlasse, bleiben die Kosten ja auf HZ Niveau. -
Zitat
Original geschrieben von Kodde
Moin!Wie weiter oben schon berichtet, kam bei mir nur die Sms, die die Tarif-Änderung von Genion alt nach neu bestätigte. Laut Kundenbetreuung kommt in solchen Fällen auch nichts weiter. Auf jeden Fall finde ich aber auch, dass man ein weitaus besseres Gefühl hätte, wenn auch die Flat explizit bestätigt würde.
Gruß Kodde
Dann lass sie Dir doch per mail, fax, brief bestätigen? Wo liegt das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Hallo!
Vorsicht bei instabiler Homezone, denn bei der Flate steht unter Fußnote 1 "(nicht verfügbar im Partnernetz von T-Mobile)"!!!!!!!!!!!!!
GrußKlar, oder hat man im Timo-Beil-Roaming die Homezone? Denn nur darin gilt die Flat.
Aber "instabile Homezone" muss nicht = T-Mobile-Roaming bedeuten, auch im o2-Netz außerhalb "home" gilt die Flat (leider) nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Dann lass sie Dir doch per mail, fax, brief bestätigen? Wo liegt das Problem?Das "Problem" liegt darin, dass bei einigen Leuten (so auch Metzger80) Verunsicherung entsteht, wenn die Bestätigungs-Sms angekündigt wird, aber nicht kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Genau - deswegen zur Sicherheit immer den Tonindikator einschalten - kostenlos unter 1414 aus dem o2 Netz.Unter 1414 kann ich das nicht einstellen! Da kann ich nur den Tarif wechseln oder die Karte sperren/entsperren lassen!
Also wo finde ich den Tonindi?
-
Sorry hat sich erledigt!
-
Unter der 1414 gibt es einen Punkt der glaube ich "Sonstige Dienste" heißt (letzter Menüpunkt). Dort kann man - sofern man einen Genion Vertrag hat - den Tonindikator aktivieren.
-
Ja habe ich gefunden! Gibt es jetzt einen Ton vor jedem Gespräch in der HZ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!