Hallo,
bin o2 online Kunde. Gibts eigentliche eine Möglichkeit zur VVL Hotline durchzukommen ohne die teuere 0190- Nummer anzurufen?
Also irgendeine andere Nummer, oder so?
Danke im voraus.
mfg,
Mike11
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin o2 online Kunde. Gibts eigentliche eine Möglichkeit zur VVL Hotline durchzukommen ohne die teuere 0190- Nummer anzurufen?
Also irgendeine andere Nummer, oder so?
Danke im voraus.
mfg,
Mike11
.........tät mich auch interessieren.......will auch meinen o2 online vertrag verlängern.
cu bert
Also es müsste diese hier sein: 08001090658
Hab ich als sms mal zugeschickt bekommen (vor 3-4 Wochen) damit ich mich bei denen melde um meinen Vertrag doch zu verlängern.
servus,
bin nun total happy.............hab angerufen und mein d500 für 9.95 euro zugelegt. ging alles ganz fix und der herr am tel. war super nett.
PS: im online vvl service war das d500 nicht angezeigt.
cu bert .............. :-)))) ganz happy
In welcher Kundenkategorie bist du denn bzw bist du wenig- oder vieltelefonierer ?
Bei 9,99€ ist er entweder Kategorie 1 oder 2. In 3 kostet das 29,99€.
servus,
keine ahnung welche kategorie ich angehöre aber idr werden mir 20-25 euro abgebucht.
cu bert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!