Was ist "besser" - O2 Genion Duo oder E-Plus Company&Family?

• Zitat

Original geschrieben von TheRealSchlangi

Ob allerdings ein Studentenvertrag möglich ist, wenn der Nutzer und nicht der Inhaber Schüler/Student ist, weiß ich nicht.

Naja, wenn Betze gleich vier neue Verträge gleichzeitig abschließt, denke ich, dass Code 25 für die Kinder doch machbar sein sollte :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Hallo nochmal,
    nochmal kleine Fragen:

- Wenn ich innerhalb meiner Family&Company Verträge telefoniere, werden dann von meinen Time&More Minutenguthaben auch Minuten abgezogen??

- Wenn ich innerhalb von einem halben Jahr drei Verträge bei E-Plus abschließen will, kann es dann zu Problemen (bezüglich ablehen) komen?

Gruß
    BeTZe

• Hallo mal wieder :D

Hätte noch eine Frage:
    - Wenn ich jetzt einen normalen T&M 100 abschließe kann ich doch danach in den T&M 100 Web wechseln, wegen den Frei SMS. Kosten tut das dann 24,95 € oder?? Und wann kann ich das machen?? Geht es, dass wenn die Karte freigeschaltet ist und ich alle Unterlagen habe sofort wechseln kann oder muß ich da erst einige Zeit warten??

Gruß
    BeTZe

• Zitat

Original geschrieben von BeTZe
    Hätte noch eine Frage:
    - Wenn ich jetzt einen normalen T&M 100 abschließe kann ich doch danach in den T&M 100 Web wechseln, wegen den Frei SMS. Kosten tut das dann 24,95 € oder?? Und wann kann ich das machen?? Geht es, dass wenn die Karte freigeschaltet ist und ich alle Unterlagen habe sofort wechseln kann oder muß ich da erst einige Zeit warten??

Es scheint so, als würde T&M 100 bedeuten, man müsste dieselbe Frage 100x stellen. Guck doch einfach mal über die Suche nach einem Ergebnis. :rolleyes:

Guck doch sonst hier, hier oder vielleicht in diesem Thread :top: :top:

iPhone X 256GB

• crooks,

danke für die Hinweise. Habe mir das jetzt mal angeschaut. Wenn ich es also richtig verstanden habe kann ich einen Vertrag abschließen und danach gleich in den Webtarif wechseln, oder?

Gruß
    BeTZe

• Hast du die crooks mühsam herausgesuchten Threads nicht gelesen? :D
    Ein Wechsel vom TM100 in den WEB sollte kein Problem sein :top:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!