SX1 Tasten gehen fast nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    Naja, wieso selbst machen und Garantie verlieren? Er hat es seit 9 Monaten, dann hat er noch Gewaehrleistung drauf.

Oder hab ich nen :apaul: ?

Super! Dann gebt euch eure Tips in Zukunft selbst. Langsam wird das hier zum Kindergarten... ...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hab mein SX1 seit 13 Monaten und war anfänglich auch begeistert. Mittlerweile macht es nur noch Probleme. Hab das Handy auch schon zweimal formatieren müssen weil nichts mehr ging... :rolleyes:

Nun fängt auch die linke Displaytaste an zicken zu machen, musst oft zwei- oder dreimal drücken, damit ein Signal ankommt. :rolleyes:

Dazu ist das Handy allgemein schlecht verarbeitet und das bei dem Preis...

Fazit: Nie wieder Siemens.

• Ich habe mein SX1- seit 8 Dezember 2003 - also pünktlich zum Erstverkauf.
    Leider muss ich zustimmen, das Handy macht seit ca. einem halben Jahr enorme Software-Zicken ( hängt sich ständig auf, etc. ), der Akku ist nach 72h stand-by am Ende - doch was das schlimmste ist - die Tastatur.
    Anfänglich war ich absolut begeistert von diesem neuen Prinzip und auch überrascht ob der guten Verarbeitung - doch inzwischen sind es die seitlichen Tasten bei mir, die oft zwei - fünfmal Druck benötigen, ehe Sie sich überreden lassen Dienst zu tun. Selbst eine Reinigung brachte keine Abhilfe...
    tja... schade - Designmässig ist mir das SX1 immer noch das liebste.

Aktuell: Nokia E71 / Nokia E72@work/Nokia E6 und Motorola pro+ / Nexus 7
    History....
    Nokia 5110 / Xenium 909 / Siemens ME45 / Ericsson R520M Copper Prototype / Sony Ericsson T610 / Siemens SX1 / Sony Ericsson W800 / Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!