Bosch IXO - erste Gen. auch mit Licht ?

• Hallo, ich interessiere mich für den XO und den gibt es auch als Shell Prämie, aber man kann nirgendwo lesen ob das dort der 1. oder 2. ist.
    Daher wollte ich wissen ob der erste auch schon ein Licht hatte, ob man die beiden vielleicht daran unterscheiden kann.
    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Hier ist der Link zur Shell Page mit dem IXO :
    Shell IXO

Hier das Bild:

• die erste Generation des IXO hat kein Licht dran.
    Den hab ich nämlich hier rumliegen und da is nix mit Funzel vorne, wobei die Funzel eh net so der Brüller ist, is n kleines Glühbirnchen wenn ich das richtig gesehen hab im Baumarkt, ich hätt da ja eher ne LED reingepflanzt an Stelle ner altmodischen schwachen Glühbirne.....naja....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob
    [...] ich hätt da ja eher ne LED reingepflanzt an Stelle ner altmodischen schwachen Glühbirne.....naja....

CU
    Dennis

Klarer Fall für die Lötstation :D

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Alles klar vielen dank euch allen !!
    Dann ist das also bei der Shell die zweite Generation.
    da fehlen mir nur noch 50 Punkte.
    Aber tanken ist zur Zeit einfach zu teuer.

Du kannst aber auch Punkte mit bestimmten Shop Artikeln sammeln, früher war es noch mit allen möglich.

• Hallo,

Zitat

Der Schröder hat außerdem gerade gesagt, das Deutschland ölreserven frei gibt, das könnte den Preis dann ein wenig senken

Wann und wo hat der das gesagt.
    Ich hab gerade im Radio nämlich genau das Gegenteil gehört, da es keine Gründe gibt, die Ölreserven frei zugeben, wird dies nicht gemacht. Gründe währe z.b. Ölmangel wegen Versorgungsengpässen und den gibt es derzeit nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!