Was ist das für ein Bild?

• Meine nette Kollegin hat neuerdings dieses Bild :

unter ihrem Monitor und ihrer Tastatur liegen. Kann jemand von euch damit was anfangen. Sie ist etwas, wie soll man sagen, s p i r i t u e l l veranlagt, es könnte also durchaus was mit *gefährlicher Strahlung* etc. zu tun haben. Selber fragen will ich sie nicht, sie ist da etwas *sensibel*

Thanx

...the signature you called is temporarily not available...

• Erinnert mich an so ein Trickbild. Also wenn man länger auf das Bild sieht, dass es sich dann scheinbar bewegt oder so..

Vielleicht soll es aber auch nur die Augen beruhigen, wenn man vom Bildschirm mal darauf guckt...

• Wieso fragst du sie nicht einfach mal?

Wäre aber die beste und einfachste möglichkeit, sollte doch nicht weiter schwierig sein sie mal bei Gelegenheit draf anzusprechen ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Re: Was ist das für ein Bild?

Zitat

Original geschrieben von petomei
    Selber fragen will ich sie nicht, sie ist da etwas *sensibel*

Thanx

Die einzige Person die weiß aus welchen Gründen sie sich das Ding da hingepappt hat ist Deine Kollegin. Frag sie freundlich was das ist, so sensibel kann man da ja wohl nicht sein.

Du solltest nur nicht das Gespräch mit "Was ist denn das schon wieder für nen Esoterikscheiß?" beginnen.

CH

• Du solltest nur nicht das Gespräch mit "Was ist denn das schon wieder für nen Esoterikscheiß?" beginnen.

:D :top:

Doch, am Besten genau so und dann noch die Frage hinterher schieben, warum sie denn wieder so empfindlich reagiert :p

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Bestimmt irgend so ein Feng Shui Zeug. Von wg. 5 Elemente, Energien trennen und wieder zusammenführen, etc. bla bla...

So die Richtung:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Meistens ist die Lösung

ganz einfach:

Das ist schlichter Morsecode.
    Schick ihr eine und dann ist Ruhe.

PS:
    Druck Dir genausowas aus, das zwischen dem oberen und unteren Balken folgendes enthält:
    .--.
    ..-
    .--.
    ...
    Das legst Du dann auf die Sitzfläche Deines Bürostuhls.
    Und wenn sie zur Abwechslung Dich fragt, wofür das gut ist,
    antwortest Du wahrheitsgemäss:
    "Gegen Blähungen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!